Leuchten in den Türen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchten in den Türen

Hab mich grad ordentlich durchs forum gewühlt - aber nichts gefunden.

Sind das nur Blenden unten in den Türen und im Kofferraum (die Roten "Katzenaugen-Dinger") ? Oder wann gehen die an? Bei mir leuchtet da leider nix und ich hätts doch so gern leuchtend :(

S.

• Hallo, das siehst du schon ganz richtig das sind nur Reflektoren.
      Gibt aber schon Leute die das Umgebaut haben. Also wenn du es wirklich machen willst schau mal hier <- Ich erlaube mir jetzt mal auf diese Seite zu verlinken der Inhalt und die Umbauanleitung stammt nicht von mir

• Danke schön - ich hatte irgendwie gehofft, dass es mit einer Programmierung erledigt wäre ..

Wenn ich dafür die ganze Tür auseinanderbauen muss, werd ichs wohl entweder lassen - oder auf den nächsten längeren Uralub verlegen :)

s.

• Hi,

warum sollte VW auch sowas nicht einschalten, wenn es Lampen enthalten sollte?! Wäre ja ganz schön schwachsinnig ;)

Aber wäre schon schön, wenn VW die serienmössig mit Lampe verbauen würde, so viel teurer ist es ja auch nicht!

Ciao
      Sven ;)

• Hi,

der Ver Trendline hat aber auf jeden Fall nur Reflektoren, Highline und/oder Sportline werden/wird das haben.

Unser IVer Edition hat die Lampenversion auch standardmössig drin ;-).

Naja, ist halt ne Menge wo VW beim Ver in der Basis-Version gespart hat ;-(((

Ciao
      Sven ;)

• bei mir sind auch standardmäßig leuchten drin, ist glaub ich comfortline

98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox

• Auch der 5er GTI hat da keine Leuchten. Es gibt sie überhaupt nicht mehr...

Serie gibt es bei allen Golf 5 Baureihen keine Türleuchte.

@denizlein
      Ich denke du meinst die Umfeldbeleuchtung im Spiegel oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaputer ()

• Hi
      sind in meinen Sportline auch nicht drin Baujahr 05/2006!!
      Bei meiner Frau ihrem Golf IV sind die drin!!! Modell "Champ"
      mfg
      image
      Ps. am 5er Golf ist vieles billiger gemacht als am Golf 5
      Zb. Heckablage, Scheinwerfer, Türverkleidung