Leuchten in den Türen

  • Hab mich grad ordentlich durchs forum gewühlt - aber nichts gefunden.


    Sind das nur Blenden unten in den Türen und im Kofferraum (die Roten "Katzenaugen-Dinger") ? Oder wann gehen die an? Bei mir leuchtet da leider nix und ich hätts doch so gern leuchtend :(


    S.

  • Hallo, das siehst du schon ganz richtig das sind nur Reflektoren.
    Gibt aber schon Leute die das Umgebaut haben. Also wenn du es wirklich machen willst schau mal hier <- Ich erlaube mir jetzt mal auf diese Seite zu verlinken der Inhalt und die Umbauanleitung stammt nicht von mir

  • Danke schön - ich hatte irgendwie gehofft, dass es mit einer Programmierung erledigt wäre ..


    Wenn ich dafür die ganze Tür auseinanderbauen muss, werd ichs wohl entweder lassen - oder auf den nächsten längeren Uralub verlegen :)


    s.

  • Hi,


    warum sollte VW auch sowas nicht einschalten, wenn es Lampen enthalten sollte?! Wäre ja ganz schön schwachsinnig ;)


    Aber wäre schon schön, wenn VW die serienmössig mit Lampe verbauen würde, so viel teurer ist es ja auch nicht!


    Ciao
    Sven ;)

  • ... und ein Freund von mir hat die Dinger standart-mäßig im 4er Golf drinne (ist irgendso ne Edition)

  • Zitat

    Original von sunsetred
    ... und ein Freund von mir hat die Dinger standart-mäßig im 4er Golf drinne (ist irgendso ne Edition)


    Es soll auf Ver geben die das standartmäßig drin haben 8o

  • Hi,


    der Ver Trendline hat aber auf jeden Fall nur Reflektoren, Highline und/oder Sportline werden/wird das haben.


    Unser IVer Edition hat die Lampenversion auch standardmössig drin ;-).


    Naja, ist halt ne Menge wo VW beim Ver in der Basis-Version gespart hat ;-(((


    Ciao
    Sven ;)

  • Kann dich beruhigen Senbo mein Sportline hat auch nur Reflektoren.

  • Hi Joc,


    das ist aber nett von Dir ;)


    Wo sind die Dinger dann standard-mässig dirn?? Licht&Sicht Paket?


    Ciao
    Sven ;)

  • Hallo bin neu hier!


    Mein Golf V Comforline hat Lampen drin, ist ohne Licht&Sicht Paket!

  • bei mir sind auch standardmäßig leuchten drin, ist glaub ich comfortline

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Hi, im GTI sind sie drinn und heißen Komfortleuchten...
    Schau mal ins Handbuch!


    Grüße

  • Auch der 5er GTI hat da keine Leuchten. Es gibt sie überhaupt nicht mehr...


    Serie gibt es bei allen Golf 5 Baureihen keine Türleuchte.


    denizlein
    Ich denke du meinst die Umfeldbeleuchtung im Spiegel oder?

    Einmal editiert, zuletzt von kaputer ()

  • Hi
    sind in meinen Sportline auch nicht drin Baujahr 05/2006!!
    Bei meiner Frau ihrem Golf IV sind die drin!!! Modell "Champ"
    mfg
    image
    Ps. am 5er Golf ist vieles billiger gemacht als am Golf 5
    Zb. Heckablage, Scheinwerfer, Türverkleidung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!