Endscheidungshilfe - Welche Felgen auf diesen Golf??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endscheidungshilfe - Welche Felgen auf diesen Golf??

      Servus Jungs!!! Wie vielleicht schon einige wissen will ich mi rjetzt neue 18 Zoll Felgen holen!! Welche Felgen würdet ihr vorschlagen, die gut zum Auto passen??

      [IMG


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

    • lass es sein mit den tomason wollte die auch aber nach dem alle geier tomason drauf haben will ich die jetzt auch nima aber wie immer geschmackssache etc.

      peaZ

    • hatte bei treffen ein paar golfs mit tomason gesehen und ich muss sagen, dass die felgen an dezenten golfs sehr schön aussehen, aber zwischen deinen bulligen spoilern würden sie verschwinden.
      empfehle dir eher felgen mit schönen breiten tiefbett, würden besser zu deinem wagen passen =)

      Gruß, Mišo

    • ich find die sehr geil, zumindestens in 19 zoll! =)

      hier mal 2 bilder von ragnar, der hat die in 19 zoll drauf!

      Bild 1

      Bild 2

      hier mal der link zum thread von ragnar! Thread

      hoffe er hat nix dagegen, wenn ich die bilder hier rein stelle!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Ich find die nicht schlecht, aber bezüglich der Qualität würd ich mich da nochmal schlau machen.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Ich find die nicht schlecht, aber bezüglich der Qualität würd ich mich da nochmal schlau machen.


      was ist denn mit der quali, haben sich das schon so viele drüber beschwert oder wieso, weshalb, warum...!?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Wollte die mir eigentlich auch demnächst drauf machen, aber jetzt wo alle über ide Qualität und so reden, :baby: weiss ich nicht mehr so richtig... kann denn jemand was über die Quali sagen, erfahrungsberichte!?

    • Also die Tomason passen wirklich irgend wie nicht zu meinen Auto!! Jetzt habe ich noch die ASA AR1 in der Auswahl weiß aber nicht ob sie in silber oder Chrom besser zu meinen Auto passen!! Was meint ihr?? Und die MAM sind noch in der Auswahl,aber da weiß ich noch nicht ob die so gut zum Auto passen!! :D














      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

    • Auf dein Auto würd ich mal sagen passen wuchtige Felgen... also mit fettem Stern, Tiefbett, ect... so wie du halt schon welche drauf hast. So filigrane Felgen sehn drauf irgendwie verloren aus denk ich.

    • Original von Matschgo
      Auf dein Auto würd ich mal sagen passen wuchtige Felgen... also mit fettem Stern, Tiefbett, ect... so wie du halt schon welche drauf hast. So filigrane Felgen sehn drauf irgendwie verloren aus denk ich.


      DITO =)
      Deine die du schon draufhast, nur eine Nummer größer 8)



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?