• Hey Leute,


    was für Anschlüsse an so einem TFT/LCD Monitor brauch ich um beispielsweise eine Playstation oder DVD-Player dran zu schließen...kenn mich da leider gar nicht aus, da ich beides nicht besitze. Reichen die zwei Anschlüsse Video1 und Video2? Wofür ist der Umschalttaste(?) PAL da? Oder was heißt eigentlich TFT/LCD Monitor?


    Was kann ich mit dem Stecker am Monitor anfangen? Was ist damit möglich? Wofür ist der gut?


    [Blockierte Grafik: http://www.drescher-familie.de/auto/stecker.jpg]


    Sorry, für die ganzen Fragen! Bin ein richtiger Newbie auf dem Sektor! Bitte um schnelle Antwort!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian :D

  • hab auch so nen monitor. da war allerdings nen adapterkabel dabei, das von dem gezeigten stecker auf 2 chinch video und ein stromkabel adaptiert hat...
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!