TFT/LCD Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFT/LCD Monitor

      Hey Leute,

      was für Anschlüsse an so einem TFT/LCD Monitor brauch ich um beispielsweise eine Playstation oder DVD-Player dran zu schließen...kenn mich da leider gar nicht aus, da ich beides nicht besitze. Reichen die zwei Anschlüsse Video1 und Video2? Wofür ist der Umschalttaste(?) PAL da? Oder was heißt eigentlich TFT/LCD Monitor?

      Was kann ich mit dem Stecker am Monitor anfangen? Was ist damit möglich? Wofür ist der gut?



      Sorry, für die ganzen Fragen! Bin ein richtiger Newbie auf dem Sektor! Bitte um schnelle Antwort!


      Mit freundlichen Grüßen,
      Christian :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()