Sonnenschutz für Kinder

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonnenschutz für Kinder

      Da der Sommer immer näher rückt und mein kleiner Sohnemann nicht stets und ständig von der Sonne geblendet werden soll, bin ich auf der Suche nach einem passenden Sonnenschutz.
      Meine Scheiben hinten sind zwar getönt, nur reicht mir das nicht aus....
      Was könnt ihr mir denn empfehlem bzw welchen Sonnenschutz habt ihr drin?
      Was ich auf jeden Fall nicht will sind diese bunten, ovalen Teile. Ich will eher was dezentes !
      Am besten ihr postet einfach mal ein Bild!

      Achso, das Set von Kamei hab ich schon gesehen.

    • Was hälste von einem Handtuch was man öfter mal sieht.....hat doch auch was dezentes :baby: :P
      Bin auch noch auf der Suche für was chönes an unserem Passat, finde aber auch nix :(:rolleyes:




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • @Turbissimo
      guck mal bei Kamei, die haben sehr gute und dezente Sachen da, wenn da der Preis nicht wäre...
      Für einen Golf kostet der Sonnenschutz für die hinteren Türen (4 Türer) runde 100€ 8o8o8o .
      Das ist ganz schön happig, zumal mir ja eine Seite ausreicht-

      @all --> falls jemand eine Seite Sonnenschutz für einen 4 Türer haben möchte, dann würd ich bestellen und brüderlich teilen :baby: :P =) !!! (einfach per mail oder PN melden)