V6-Lippe GOLF = V6-Lippe BORA ???

  • Hallo,
    weiß jemand von Euch ob die Frontlippe vom Golf V6:
    - 1J0 805 903 F
    die gleichen Abmaße hat wie die Frontlippe vom Bora V6:
    - 1J5 805 901 A ?


    Wollte sie nämlich an eine Golf US Front verbauen und die Golf EU Frontlippe paßt da ja leider nicht (zu klein)


    mfg Fidi

  • also ich meine, dass die vom bora andere maße hat. ob nun kleiner oder größer? kein plan...

  • äääh, es geht hier aber um vorne ;)

  • lippe passt auch cniht... sont würde ja auch die jubi lippe annen bora gehen...
    logische sache... musst extra die bora lippe ebstellen... das wird wohl auch die differenz hinten im buchstaben bedeuten...

  • oha na dann muß ich wohl mal 50€ zum Testen investieren ...


    na mal schauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!