GOLF V: Eure Empfehlungen für Scheinwerfer-Birnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF V: Eure Empfehlungen für Scheinwerfer-Birnen

      Hallo zusammen,

      da heute morgen eine Scheinwerfer-Birne bei meinem GOLF V durchgebrannt ist und ich sowieso andere ( hellere ) Birnen einbauen wollte, frage ich doch mal die Insider nach Euren Tipps.

      Sind Philips-Birnen empfehlenswert? Die genaue Typen-Bezeichnung kann ich leider gerade nicht nennen, fällt mir nicht ein.

      Vielen Dank.

      Gruß,
      Mika

    • Hallo,

      ich habe die NightGuide von Philips drin. Sie sind etwas heller und wegen der 3-Zonen-Aufteilung auch für den Gegenverkehr gut.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DannyL ()

    • Ich habe die Philips Weather Vision drin werde mir aber die GT150 zulegen weil ich von denen im alten Auto total überzeugt und begeistert war; es heißt zwar Tuner Birnen etc. aber meiner Meinung ist wirklich was dran das sie heller sind wobei sie auch einen stolzen Preis von knapp 40€ haben :evil: