Keine WM Karten mehr bekommen? Ab ins Online Stadium! :)

  • Das kam gerade mit dem FHM-Newsletter:

    Zitat

    Platz da!


    Während wir gerade unsere WM-Tickets zählten, hat unser Praktikant diese Seite für alle gefunden, die bei den Verlosungen leer ausgegangen sind ...


    Im Largest Online Stadium sind fast keine Plätze mehr frei. Also beeil dich, sonst gehst du wieder leer aus ...


    Also los Leute, geht auf Block G Tribüne 12 und reserviert euch Plätze neben mir! Die Bühne war noch komplett frei!


    Deutschland Trikot ist PFLICHT!!


    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/3831/vfg4vb.jpg]


    ** EDIT ** Ich weis es ist eigentlich Bullshit aber Deutschland muss Nr. 1 im Stadium bleiben..... :) Bitte nich löschen...

  • Zitat

    Original von Sh0rtY
    In the online Stadium.... okay mister? ;)


    Er wollte darauf hinaus das es Stadion und nicht Stadium heißt :D

  • bin dabei :D

  • Bekomme zwar noch WM Karten, aber bin trotzdem dabei.
    ABER: Ich lasse mich nicht zwingen ein Deutschland-Trikot an zu ziehen! =)
    Wie lange dauert das denn, bis die Aktivierungs-eMail kommt... :evil:

  • Ich ebenfalls :D
    Aber ich musste die Heimat meines Dads vertreten sorry! ;)


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Er wollte darauf hinaus das es Stadion und nicht Stadium heißt :D


    Deswegen hab ich auf englisch geantwortet.... :D

  • Platz reserviert... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • reserviert und bereit (bin der englische Darth Vader mit Bikinioberteil) !!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RamsesIII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!