Bilder von schwarzen Bremssätteln?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von schwarzen Bremssätteln?

      Hallo,

      hab über die Suche nix gefunden, hat jemand Bilder von Schwarzen Bremssätteln? mein Auto ist Indigo Blau, und die Bremssättel sollen nicht rot oder blau werden. Dachte an Schwarz oder Gold. Hab 16er Alus drauf.

    • Original von DerMichi
      imho sind die Bremssättel standardmäßig schwarz oder bei dir nicht??? :O


      Vielleicht dann, wenn man die nie säubert :D:D

      Sonst haben die die Farbe wie Gußeisen...also metallfarben

      @Wölfchen:
      Aber so viel Vorstellungskraft sollte doch jeder haben, dass man sich schwarze Bremssättel vorstellen kann ;)
    • na ihr seid mir ja eine große Hilfe...

      @ Dark: das mit dem W8 is ne gute Idee, der hat wirklich schwarze!

      also meine Bremssättel sind zur Zeit grauguss-farben mit feinen weißen Flecken (Salz?) , jedenfalls kein sattes Schwarz oder dergleichen. Ich weiss dass man es dann kaum sehen würde aber es soll halt dezent sein, und rot ist das ganz sicher nicht, blau passt von Farbton her net.
      Goldene hab ich hier über die Suchfunktion gefunden, allerdings nicht bei Indigoblue, sieht eigentlich ganz interessant aus. Meine Felgen werden normalerweise alle 14 Tage bzw, ca. 300km gewaschen, und selbst nach dem Winter mit Stahlfelgen war da nix schwarz sondern nur verdreckt...

    • willst du jetzt schwarze oder goldene...!?
      was wäre denn noch mit gelb!
      sieht bestimmt auch sehr geil aus!

      ps.: was für felgen hast du denn genau drauf!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Ich hab meine zwar erst silber gemacht aber schwarze Farbe liegt schon zuhause.
      @Wölfchen du scheinst wohl ganz aus meiner Nähe zu kommen wenn ich sie schwarz habe kannste sie dir ja mal anschauen.

    • @Theisman ich weiss nicht was ich will, das ist ja das Problem :rolleyes:
      sollte eigentlich was dezentes sein;
      hab zur Zeit die Montreal vom Generation mit 205er drauf, zuerst kommt ein Fahrwerk, dann evtl Felgen, aber eins nach dem andern; Gelb passt auch ganz gut zu dem indigo, wird nur schnell dreckig

      @ Bassti das wäre echt cool wenn ich sie mir mal angucken könnt wenn du fertig bist, welche Farbe hat dein Golf? sind ja wirklich nur ein paar km...


      ciao

      Olli