Entscheidungshilfe -> Felgen

  • Da Frühling und Sommer vor der Tür stehen, dürfen es demnächst neue Felgen sein. Doch wie immer gilt: wer die Wahl hat, hat die Qual. Deswegen bräuchte ich ein wenig Entscheidungshilfe zwischen den Felgen, die aufgrund eines Angebots meines lokalen Felgendealers in die nähere Wahl kommen:


    [Blockierte Grafik: http://www.mbalurad.de/images/borbetxlschwarzgross_200.gifBorbet XL[Blockierte Grafik: http://www.mbalurad.de/images/borbetx8schwarzgross_200.gifBorbet X8


    [Blockierte Grafik: http://www.mbalurad.de/images/rc11chromsilber_152.jpgRC 11[Blockierte Grafik: http://www.mbalurad.de/images/autecogross_200.jpgAutec Opal


    Felgendimension soll 7.5 J x 17" rundum auf Falken 451 215/40/17 sein und zwar für 800 Teuros je fertig montierten Felgenkomplettsatz mit TÜV inklusive. Aufgrund meiner Tieferlegung (siehe Downline) passen 18" erst gar nicht drunter! Also, welche der vier darf es sein?

  • ich würde die autex nehmen. gefallen mir am besten.
    die borbet sind ja schwarz lackiert. find ich nich so prickelnd :rolleyes: 800€ ? das geht aber. an wen muß ich mich da wenden? :D
    und du meinst 215/40 oder 215/45er reifen?

  • Würd auch die Autec nehmen... die anderen sehn so billig aus irgendwie. Aber kauf dir 18er =)

  • Die X8 finde ich recht ansehnlich. Erinnern mich irgendwie an die Volvo Felgen. Da gibt es auch so ähnliche...

  • Lass die Felgen doch mal von Kaufi auf deinen Wagen faken und dann entscheidest du!!!
    Was zählt denn unsere Meinung?? Du musst sie doch leiden mögen.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Lass die Felgen doch mal von Kaufi auf deinen Wagen faken und dann entscheidest du!!!
    Was zählt denn unsere Meinung?? Du musst sie doch leiden mögen.


    GENAU SO seh ich das auch. Ist ja DEIN Auto und DEINE Felgen.


    Aber für 800 Euros mit allem drum und dran würd ich die auch noch nehmen.
    Wo bekommt man die denn für den Preis?

  • Was für eine Farbe hat dein Golf?
    Mir gefallen die Borbet X8!

    Gruß, Mišo

  • Auf jeden Fall die Borbet XL die sehen Hammer aus, glaub aber nicht das die schwarz sind denke eher so an einen Graphit Ton!

  • Nim auf jeden Fall die Borbet XL die sehen echt Hammer aus =) =) =)


    Mfg
    kingpin

  • @ miso-m & GOLF_STD


    Farbe ist Atlantic Blue Perleffekt; Interieur ist Schwarz und Anthrazit/Blau-kariert bei den Sporsitzen sowie auch hinten im Fond; VW-3-Speichen-Ledersportlenkrad, etc.; Highline eben.


    Meine freie Werkstätte vor Ort hat mir das Angebot gemacht, wobei ich 800 Teuros als Richtmaß vorgegeben hab, denn "mehr" ist nicht drin.

  • Ich find dir X8 auch schick... würde zu dehnen tendieren!


    Die ASA AR4?? sehen ja so ähnlich aus... wären evtl auch ne gute alternative

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!