Bora Front

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Ihr!

      Habe mir jetzt endlich meine Bora Front zugelegt.
      Wollte mal von denen, die sowas schon gemacht haben wissen wie eure Erfahrungen mit dem Anbau der Front sind. Golf Front ab und Bora Front ran? oder ist das mit viel Aufwand verbunden (anpassen etc.) wie lange habt ihr gebraucht?

      Sicherlich habt ihr ja eure alte Golf Front vertickt .. würd mal gerne wissen wieviel ich dafür noch erwarten kann ??

      Und zu guter letzt das elendige thema des EINTRAGENS? Ja oder nein ? =)

      Danke Für Eure Hilfe =)

      MfG
      Crush

    • hi,

      also ich finde du solltest mal die suche quälen!!!

      das thema würde lang und breit besprochen....



      -------------------------------------------------------

      einfach golf teile ab, bora teile dran

      bisschen ausrichten...fertig

      eintragen kannste, musste mal zum tüv fahren. es gibt hier welche, die das eingetragen haben....
      auch dies gibbet über die suche




      gruss

    • aber warum eintragen?versteh ich nicht...?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Original von bimpf
      aber warum eintragen?versteh ich nicht...?



      tja, darüber kann man streiten.

      es ist nur zur sicherheit. man kann ja nie wissen.

      wenn es mal hart auf hart kommt biste da zumindest (etwas) sicher bei der versicherung. die kann dir dann nix.


      aber eigentlich braucht man es nicht, da es orig. teile sind....

      jedoch sicher ist sicher

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    • Eintragen musst Du es theoretisch nicht, hat mir der TÜV-Prüfer auch gesagt.
      Der von der Dekra meinte muss auf jedenfall eingetregen werden.
      Jetzt hat mir das der nette TÜV Prüfer in verbindung mit meiner Riegerlippe eingetragen.
      Sicher ist sicher... =)