Macken nach Werkstattbesuch

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Macken nach Werkstattbesuch

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich habe heute meinen Golf von der Reperatur abgeholt, aus einer freien Werkstatt. Soweit so gut, habe wie ich finde einen super Preis bezahlt, allerdings auch ohne Rechnung, war mir aber egal. Zu Hause angekommen, gehe ich ums Auto rum und sehe an der Kante der Motorhaube zwei kleine Macken im Lack :rolleyes: . Der Lack is bis zur Grundierung, oder was auch immer grau-weiß schimmert, runter. Das ganze sollte mit nem Lackstift hinzukriegen sein (hoffe ich zumindest). Nur das blöde ist, das ich nicht weiss, ob die mir die Macken da reingehauen haben, oder ob sie woanders herkommen. Feststeht, das sie vor zwei wochen noch nicht drin waren. und Steinschläge halte ich für unwahrscheinlich, da sie direkt nebeneinander sind und in mittiger höhe der motorhaube. bin auf jedenfall ziemlich verärgert darüber. Vielleicht war es ja deswegen so günstig, aber eigentlich machte mir der Laden einen ordentl Eindruck.

      Musste meinen Frust hier mal loswerden :evil:

    • Ne, habe mir kein statement geholt, da die es sowieso abstreiten würden. Habe mir jetzt ein Lackstift bestellt, hoffe das es damit nicht mehr sichtbar ist. Was mich ja stutzig macht, das die macke in der motorhaube ist, die Leute aber eigentl. nur an den hinterrädern gearbeitet haben. Naja, werd ich wohl nie erfahren wo die macken her sind.