GTI Frontschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Frontschürze

      Hallo,

      bin neu hier und habe gleich mal zwei Fragen, da ich mir einen Golf V zulegen will.

      1. Kann man an einen "normalen" Golf V einfach so eine GTi Stoßstange anbauen oder muß da mehr gemacht / beachtet werden!?

      Vielen Dank im voraus für eure Antworten. Wenn das was wird mit dem Ver werden wir noch öfter voneinander hören!!!

      Danke + Gruß
      Pepper

      P.S.: Zweite Frage bei Motor und Tuning!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepper ()

    • RE: GTI Frontschürze

      Nein, für Details mußt Du mal die Suchfunktion nutzen. Da gab es bereits was zu dem Thema. Bin grad genau so faul wie Du. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilderstyler ()

    • RE: GTI Frontschürze

      Sorry mit faul hat das nix zu tun!

      Hab die Suche benutzt aber nix passendes gefunden. Vielleicht hab ich nicht die richtigen Begriffe eingegeben!? (GTI, Schürze, Umbau, Stoßstange!?!?!?!?)

    • Hey J0CuTTiS sag mal hast du deine R32 Front schon? :)

      Ich habe meine noch nicht :(

      Aber dürfte nicht mehr lange dauern :D

      EDIT///

      Sorry mein Fehler :)
      Habe ja ganz dein R32 Winterprojekt vergessen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von method ()