Problem mit Sicherung

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da ein problem undzwar geht es um die 10er sicherung (Fensterheber- u. Innenraumbeleuchtungssicherung) ständig hauts den raus.Hat jemand von euch ne ahnung an was es liegen könnte??? Mal ist es so, dass tage lang nichts ist und mal ist es hintereinander aber nur die 10er die für Fensterheber und innenraumbeleuchtung zuständig ist. Wäre für hilfen sehr dankbar, da ich von elekrik nicht so viel ahnung hab :(


    Mfg

  • hi..


    welche Nummer hat denn die Sicherung? Die Fensterheber sind über eine extra Thermosicherung (unten an der Zentralelektrik angeklipst) abgesichert, blieben noch Sicherung Nummer 6 (bauhjahrabhängig), 14 und 38...


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • ich hab das auch manchma. Hab jetzt einfach ne 15er rein, und das Auto is noch nich abgefackelt :D
    bei mir sitzt die oben 3. Reihe von rechts in der Mitte irgendwo, Nummer weiß ich jetzt net ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chakstar ()

  • Zitat

    Original von chakstar
    ich hab das auch manchma. Hab jetzt einfach ne 15er rein, und das Auto is noch nich abgefackelt :D
    bei mir sitzt die oben 3. Reihe von rechts in der Mitte irgendwo, Nummer weiß ich jetzt net ;)


    hehe :D
    Mahox. guck mal ob irgendwo nen kabel scheuert und das dazu führt das es die sicherung raushaut. hast du in letzter zeit mal am generator rumgeschraubt ?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!