Neue BBS Felgen

  • 8o Echt schick, aber wahrschienlich "unbezahlbar"! :(

  • Jo echt geile felgen nur preislich gesehen sieht das wahrscheinlich net so toll aus!


    MfG
    Teutsch

  • Mmh, lecker...aber sicher auch nich billiger als der Rest des Sortiments. Mein des Nachts immer wiederkehrender Traum kostet ja auch mal eben knapp 425 Euro pro Stück (BBS RX II 17" ) :(


    Andrea

  • Die unteren (GT) sind auch in der Felgenwahl bei Autobil Test&Tuning in der Wahl zur Felge des Jahre vorgestellt worde.


    Ich hab gedacht ich seh nicht recht als ich die GT gesehen habe - find die einfach nur geil.


    http://www.bbs.com/cgi-bin/adm…om_d/pr_list.cgi?Produkte


    Zitat

    BBS GT-Rad - Premiere für den neuen Dreiteiler
    Schiltach, März 2003. Das neue Herzstück von BBS wird in Genf zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.


    Das dreiteilige GT-Rad ist ein Juwel im klassischen Look der Porsche-Supercup-Rennserie. Durch den dreiteiligen, modularen Aufbau kommt dieses Rad der widerstandsfähigen Rennfelge am nächsten und ist, wie alle mehrteiligen Räder von BBS, reparaturfähig. Das GT-Rad wurde aus einer speziellen Schmiede-Legierung im eigens für den Rennsport entwickelten Herstellungsverfahren gefertigt. Dabei wird durch hohen Druck die Materialstruktur des Rades verdichtet. Das Felgenbett wird somit leichter und gleichzeitig widerstandsfähiger. BBS-Rennsport-Ingenieure sorgten schon in der Entwicklungsstufe für die Maßgabe geringster Fertigungstoleranzen, angepasst an das hohe Formel-1-Niveau. Dies garantiert minimale Unwucht und maximale Rundlaufgenauigkeit.


    Die edel glänzende Oberfläche kommt durch den zusätzlichen Kugelpolier-Prozess zustande. Dies sorgt zum einen für die vollendete Optik und erhöht darüber hinaus die Strukturfestigkeit. Mit 30 leichten, hochbelastbaren Titanschrauben, erhält das GT-Rad die enorme Festigkeit, um den Anforderungen der ambitioniertesten Autofahrer gerecht zu werden. Der hier erstmalig für ein Handelsrad verwendete Antirutsch-Lack wurde von BBS für die Formel 1 entwickelt. Er verhindert das Drehen des Reifens auf der Felge. Das GT-Rad ist in den Größen 8,5 x 18“ bis 10 x 19“ erhältlich. Preise: 750,- € bis 890,-- € (ohne MWST).


    Nur mal so ganz nebenbei, meine nächsten Felgen werden sicher mehrteilig wenn ich an meine kaputtgefahrene RC denke :(

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Die unteren habe ich!
    8x18 und 9x18


    Wer am Sonntag zum HD Treffen kommt kann sie angucken.

  • Zitat

    Original von Florian SE
    Die unteren habe ich!
    8x18 und 9x18


    Wer am Sonntag zum HD Treffen kommt kann sie angucken.


    Wie denn, wenn die 1. noch gar nicht zu kaufen sind (RS-GT nicht GT III)(AFAIK) und 2. die Felgen nicht in der Größe erhältlich sind, die du angegeben hast. ?(


    (und 4 Stück kosten 3000,- €)

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Zitat

    Original von alexkle


    Ups, falschen Button erwischt. Bitte löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Zitat

    Original von alexkle


    Wie denn, wenn die 1. noch gar nicht zu kaufen sind (RS-GT nicht GT III)(AFAIK) und 2. die Felgen nicht in der Größe erhältlich sind, die du angegeben hast. ?(


    (und 4 Stück kosten 3000,- €)



    tja komm halt am SO vorbei, dann wirst dus sehen....
    es fahren auch schon G5s drum obwohl es den offiziell noch nicht gibt :rolleyes:
    zu den 3000 eus: 1. hab ich nicht den vollen preis gezahlt und 2. woher willst du wissen das ich mir keine felgen für 3000 eus kaufe????
    cya am SONNTAG

  • Der Vergleich mit den G 5 passt wohl nicht so ganz. Schön um den Brei herumgeredet.


    Anscheinend kannst du es selber nicht erklären, sonst wärst du ja etwas genauer.

  • Zitat

    Original von alexkle
    Der Vergleich mit den G 5 passt wohl nicht so ganz. Schön um den Brei herumgeredet.


    Anscheinend kannst du es selber nicht erklären, sonst wärst du ja etwas genauer.


    hallo??? red ich gegen ne wand oder was???
    komm am SO dann siehst dus, ansonsten denk doch was du willst....
    digicam hab ich leider nicht, aber sind sicher paar leute am SO da die eine haben, dann siehst dus auch wenn du net kommst! ...und tschüüüss

  • Ne, du redest nicht gegen 'ne Wand. Aber du hast anscheinend echt Erklärungsnotstand.


    Auf die Fotos bin ich gespannt. Dann achte mal schön darauf, daß dein Gölfchen oft genug abgelichtet wird. 400 km sind mir dann doch etwas zu weit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!