Fragen zu MFD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu MFD

      Hallo zusammen,

      ich habe heute meinen neuen Golf V GT TDI mit u.a. dem DVD Navi bestellt. Eigentlich war für mich die Sache auch völlig in Ordnung, allerdings haben mich einige Beiträge ein wenig verwirrt- Es wäre super, wenn ihr bei den folgenden Fragen ein wenig helfen könntet:

      - Was ist der Unterschied zwischen MFD und MFD2?
      - Und: welches habe ich dann?
      - Kann das Navi nun Audio CD´s abspielen? Habe irgendwo gelesen, es ginge nicht? CD Wechsler habe ich nicht dazugenommen...
      - DVD schauen ist während der Fahrt deaktiviert. Bleibt das Audio Signal trotzdem erhalten? Wie kann das video Signal aktiviert werden?
      - Was ist das DIETZ Interface für DVB-T?

      Eine Menge Fragen, aber für euch Experten bestimmt einfach... ;)

      Vielen Dank schon mal im voraus....

      Sascha

    • Hallo

      MFD -> Golf IV

      MFD 2 -> Golf V

      MFD 2 DVD Version (ab Version "B") kann Audio Cd's abspielen, nimm dir trotzdem den Wechsler oder rüste einen nach!

      Um während der Fahrt DVD anschauen zu können brauchs du noch einen DVD Player, denn mit dem MFD 2 geht das nicht und aber auch noch ein TV Free "Adapter", die findest du zuhauf bei Ebay ;)

      Mfg,

    • RE: Fragen zu MFD

      Original von sascha_k
      Danke.... aber bleibt denn das Audio Signal der DVD während der Fahrt erhalten oder wird das auch gesperrt?

      //sascha


      Moin Moin

      nein, das sollte gehen weil die Sperrung nur aus das Display arbeitet.

      Tschau
      Vadder