R32 Felgen Teilegutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Felgen Teilegutachten

      Hey,

      hab ein kleines Problem. Habe mir nagelneue R32 Felgen bei eBay geholt und habe mir auch zwei Teilegutachten besort. Das Teilegutachten ist jedoch wirklich nur für einen R32. Das andere Teilegutachten wäre schon passen nur da gibt es wieder ein Problem. Das Gutachten ist für die O.Z. Felgen und nicht für die Ronal Felgen, die ich leider habe :-(. Jedenfalls macht mein TÜV gerade richtig Streß und will mir meine Felgen nicht eintragen. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben wie ich weiter komme bzw. vielleicht hat ja jemand auch das Teilegutachten für die Ronal Felgen. Würde dann nachtürlich dafür auch was springen lassen gar keine Frage

      Danke schonmal für die Hilfe!!!

      Gruß
      golfflips

    • Nein ist leider nicht so. Habe ich auch immer gedacht bis ich die Felgen selbst in der Hand hatte. Ist ja aber auch irgendwie logisch. VW sichert sich ja nur ab falls eine Firma ärger macht und die Flegen nicht mehr herstellen will oder was weiß ich.