Wo bekomme ich die Individual Frontlippe her?

  • ...ich kann keinen link im Internet finden... Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


    Danke und Gruß,


    Sascha

  • Müsste es doch beim Freundlichen geben oder nicht?

  • aha... aber dann stehe ich ein wenig auf dem berühmten Schlauc...
    Was ist denn dann der Unterschied zwischen der Individual Lippe und der Votex Lippe? Ich dachte Votex ist Original VW?!?!

  • Zitat

    Original von sascha_k
    aha... aber dann stehe ich ein wenig auf dem berühmten Schlauc...
    Was ist denn dann der Unterschied zwischen der Individual Lippe und der Votex Lippe? Ich dachte Votex ist Original VW?!?!


    schau mal hier da sind die Unterschiede auf Bildern zu sehen


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=52174

  • Hi Pumpedueser,


    danke für den Hinweis. Die Unterschiede sind ja nur marginal. Aber verstehe immer noch nicht den Unterschied (nicht vom Design her) zischen Votex und Individual. Ist die Individual Lippe vom Golf Individual? Ist Votex Original VW? raff` ich irgendwie nicht 8o


    //sascha

  • Votex = Vetrieb von Zubehörteilen
    Individual = Vetrieb von individuelen Autos


    Somit ist die Individuallippe auch vom Golf Individual :P


    Edit: Und was mir grad noch so kommt. Du hast ja nen GT....ist halt die Frage ob es da schon was passendes gibt bzw. passen die anderen Sachen auch auf deinen GT......ich glaube ein kurzer Gang zum Händler ist nicht vermeidbar =)

  • für den GT müsste die GTI bzw die Jetta Lippe passen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • HI!


    Ich hätte auch gerne die Individual Lippe, aber welche Teilenummer hat die?


    Die Votex Lippe hat die Nummer 1K0 071 609 9AX


    Die Indivual ist aber ein bisschen anders, hat jemand die ganaue Nummer?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!