MFA Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,

      mal eine Frage habe seit gestern einen Golf 1.9TDI dieser hat aber nur MFA. Jetzt habe ich gelesen dass der MFA auch die Außentemperatur und wie weit ich fahre anzeigen kann. Nur weiß ich leider nicht wie ich das aktivieren kann. Da könnt ihr mir sicher helfen

      Gruß

      Oliver

    • Original von HottNikkels
      du hast doch sicher ein Benutzerhandbuch beim Kauf mitbekommen (befindet sich in der Regel im Handschuhfach).
      Da steht sowas ganz doll beschrieben drin ;) =)

      das wär doch viel zu einfach :D:D:D
    • Original von pEAkfrEAk
      Original von HottNikkels
      du hast doch sicher ein Benutzerhandbuch beim Kauf mitbekommen (befindet sich in der Regel im Handschuhfach).
      Da steht sowas ganz doll beschrieben drin ;) =)

      das wär doch viel zu einfach :D:D:D


      Ja anscheinend wirklich. ich wart ja schon auf die Frage: Hab mir nen Golf XY gehohlt. Ein Schlüssel war dabei. Das Zündschloss hab ich auch gefunden aber wenn ich den Schlüssel reinsteck geht der Motor nicht an ?(
    • sind ja net auf der linken sondern auf der rechten Seite :baby:

      Und links hast deinen Blinker und Fernlicht und ggf. deinen Tempomat....und rechts hast deinen Scheibenwischer und wenn du MFA hast eben auch deine Knöpfe =) dazu. Sind auf der Seite und unten.

      Schau in dein Bordbuch....da is auch mit Sicherheit ein Bild drin.
      Schaut dein Hebel net so aus haste keine MFA 8o

    • Original von behles
      ähm der MFA ist doch die Anzeige zwischen der Drehzahl und der Geschwindigkeit oder nicht???

      jupp, sofern die MFA verbaut is :)
      wenn du am rechten lenkstockhebel an der seite und unten keine knöpfe hast, dann haste nur die "normale" anzeige wo gesamtkilometer, tageskilometer, außentemp und uhrzeit angezeigt werden.
      es gibt ja quasi 3 varianten:
      - normale anzeige (serie beim trendline)
      - MFA (serie bei comfortline & sportline)
      - MFA Plus (serie bei navi und standheizung)

      EDIT:
      sieht die anzeige denn bei dir so aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

    • gut dann hab ich nur die normale Multi-Anzeige. Wo aber nur Uhrzeit, Tageskilometer und Gesagtkilometer angezeigt werden. Nur halt einfach nicht die Temperatur weil du sagst das würd die Multi Anzeige machen. Muss mann das irgendwie freischalten???