Leistungssteigerung bei ABT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungssteigerung bei ABT

      Hi,

      hat hier jemand seinen 5er bei ABT tunen lassen?
      Möchte mir gene eine Leistungssteigerung holen,welche Erfahrungen gibt es und wieviel hole ich mit meinen aktuellen Golf V 2,0 FSI Sportsline raus?



      Golf-Fan85

    • RE: Leistungssteigerung bei ABT

      Hallo,

      ich kann Dir Deinen 2.0 FSI tunen.

      Mehrleistung liegt bei ca. 15PS-17PS. Tuning geht per OBD.
      Kostet 400,00 Euro.

      Gruß

      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus-R1 ()

    • RE: Leistungssteigerung bei ABT

      Original von Golf-Fan85
      Hi,

      warum ist es nicht möglich einen 2,0 FSI bei ABT tunen zu lassen?
      Wie und wo kann ich den meinen 2Liter tunen lasse und was holt man maximal raus?


      Golf-Fan85


      Schau mal bei Wimmer, die machen aus 150 Pferden 163 ;)
      Hoffe das es irgend wann mal nen Kompressor oder Turbo für den Motor gibt, dat würde mich reizen :D