Teilegutachten MAM8 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilegutachten MAM8 ?

      Hi,

      hat jmd das Teilegutachten für die Mam8 , 8*18 mit 225/40/18.

      Der Reifenhandel konnte es heut nicht ausdrucken weil ein fehler bei MAM auf der Seite war und habe am Dienstag Urlaub genommen zum Eintragen, wollte früh hinfahren und net erst bitt mittag warten bis ich es bekommen.

      Wenn es jmd hat dann schickt es mir bitte per e-mail wäre super nett , das ich es so schnell wie möglich eintragen kann.

      Mfg tc2k

    • Hey tc2k,

      Ich wollt dir eigentlich grad den Link zum dem allgemeinen Audi A8 Thread schicken

      Audi A8 Felgen

      Dann hab ich aber gesehn dass du sogar der letzte war der da reingeschrieben hat. Warum machst du denn dann diesen Thread hier noch auf? Frag doch grad da.. dafür gibts ihn doch =)

      Also ich hab beim Kauf nen Wisch vom Verkäufer fürn TÜV mitbekommen, aber der TÜV hat diesen Wisch dann auch direkt eingezogen. ?(

      Greetz
      Schnübbel

    • ähhmmmm 8o

      nicht das hier was verwechselt wird....ich hab die MAM6 bei mir drauf und auch das passende Gutachten. ;)

      Denke mal mit nem Gutachten von den MAM6 bekommt er nicht die MAM8 eingetragen :(

      Gruß Michael

    • Original von Kuckuck
      hat es dir denn weitegeholfen ??


      Hi!

      Leider nein!
      Musste sie am Ende per Einzelabnahme eintragen lassen! Meine sind ja nicht von MAM.

      Gruß
      Mirco