Gutachten!!! Polo FUN BBS Radialspeiche 7 1/2 x 17"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutachten!!! Polo FUN BBS Radialspeiche 7 1/2 x 17"

      Hillllllllllllllffffffffffeeeeeeeeeee!

      Muss am Do. früh zum TÜV abnahme meiner auf dem GOLF 4 montierten BBS Radialspeichen Felgen vom Cross Polo aka. polo fun!

      Ich brauche da dringend ein gutachten oder infos über die tragfähigkeit der felge!

      sonst brauch ich ne teuere einzelabnahme.!


      hat jemand von euch zugang zu solche gutachten infos...usw. die Felge wurde von BBS hergestellt ist aber für Vw direkt hergestellt worden!

      TN: 6q0601025j

      KBA: alsi7mg

      bitte hilfe...!!!!!!!!!!

      mFg Stefa

    • Das fällt dir ja früh ein.

      Schreib mal ne Mail an VW ob die dir die Bestätigung per Mail zukommen lassen. Normalerweise schicken die das per Post raus und das kann ja mal länger dauern.