Gutachten!!! Polo FUN BBS Radialspeiche 7 1/2 x 17"

  • Hillllllllllllllffffffffffeeeeeeeeeee!


    Muss am Do. früh zum TÜV abnahme meiner auf dem GOLF 4 montierten BBS Radialspeichen Felgen vom Cross Polo aka. polo fun!


    Ich brauche da dringend ein gutachten oder infos über die tragfähigkeit der felge!


    sonst brauch ich ne teuere einzelabnahme.!



    hat jemand von euch zugang zu solche gutachten infos...usw. die Felge wurde von BBS hergestellt ist aber für Vw direkt hergestellt worden!


    TN: 6q0601025j


    KBA: alsi7mg


    bitte hilfe...!!!!!!!!!!


    mFg Stefa

  • Das fällt dir ja früh ein.


    Schreib mal ne Mail an VW ob die dir die Bestätigung per Mail zukommen lassen. Normalerweise schicken die das per Post raus und das kann ja mal länger dauern.

  • ja loool ich suche ja die ganze zeit schon nach nem gutachten find nix an welche mail adresse schicke ich da was!?

  • Hi,
    ist das noch aktuell? ICh habe die Felgen auf meinem Golf und habe ein Gutachten und ne Eintragung im Fahrzeugschein :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!