Sommergrillen 06 in Raum Stuttgart - Ich brauch eure Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sommergrillen 06 in Raum Stuttgart - Ich brauch eure Hilfe!

      Hallo zusammen,

      wie wir in sindelfingen bereits gesagt haben werden wir ein Sommergrillen organisiern, nur dazu brauch ich eure hilfe, dass das ganze klappt.

      wie ihr wisst waren wir 45 autos an dem treffen in sindelfingen und ich denken das wir mit genau so vielen wieder rechen müssen zum grillen.

      in sindelfingen hatte ich mit arnold bereits alle grillstellen besucht aber keine war hübsch und auf gar kein fall für mehr wie 10 autos ausgelegt :(

      jetzt seit ihr gefragt:

      ich bitte euch, mal in eurer gegend euch umzuhören bzw umzusehen wo es grillplätze gibt wo man mit 20-30 autos parken kann und vielleicht an einer straße die restlichen abstellen kann.
      vielleicht kann einer auch hier bilder onlinestellen?
      man sollte den grillplatz reservieren können.

      eine andere idee wäre wenn einer ein privates grundstück hätte und das zu verfügung stellen würden, aber achtung wir haben leider sehr tiefe autos ohe airride dabei die nicht auf nen acker fahren können ;)

      in der region von Sindelfingen/Böblingen bis etwa Esslingen/Plochingen/Nürtingen
      wiederum von Ludwigsburg bis Reutlingen/Tübingen
      ich hoffe ihr könnt mir helfen damit wir das mittlerweile 4 event in BaWü starten können.

      Danke für euere Hilfe im vorraus

      MICHA

    • Wie wärs mitm "Grünen Heiner"? Da is oben ne schöne Grillstelle....Parkplätze hats auch n Haufen.
      Vorteil: Supi Aussicht von oben mit Blick auf die A81:D
      Nachteil: Gehfaule kommen da net hoch....also man kann NICHT bis zur Grillstelle fahren, unten Auto abstellen....paar Minuten laufen...geht halt etwas den Berg hoch;)

    • hätten gern sowas wo ma direkt beim grillen die autos sehen kann und auch mit nen roten wurst mal zu nem auto hin und es sich ansehen bzw den besitzer was dazu zu fragen.


      trotzdem danke ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derkleine ()