Passt normaler seitenairbag in einen R32 sitz?

  • Ich geh einfach mal vom VW Prinzip aus bei dem die Airbags in alle Sitze reinpassen!


    Bsp.:


    98er Airbag passt in 2001er Lederrecaros!

  • hatte auch überlegt, aber wie wahrscheinlich ist es noch einen Beifahrersitz zu finden... und nur mit dem Fahrersitz rumzufahren is doof :(

  • Also wenn ich nen R32 hätt würd ich mir erstmal neue Sitze holen, ich fand die soooo schei**e!


    Dann lieber schöne RECARO's ob jetzt VW oder Audi is wurscht, aber die König Teile müssten raus bei mir!

  • Wenn schon denn schon, den kompletten Satz also Fahrer - und Beifahrersitz.Ein Sitz allein sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt. :rolleyes:

  • Das sieht dann aus wie ne beige Innenausstatung in einem grünen Auto mit schwarzen Lederrecaros wovon nur einer elektrisch verstellbar ist und dann nicht mal der Fahrersitz *ggggg*


    :D:D:D


    *niemandanguckenwill*


    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    *niemandanguckenwill*


    Versteck dich lieber aufm nächsten Treffen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!