Innendekor lackieren, aber wie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innendekor lackieren, aber wie?

      Hey Männers, ich bin am überlegen, wie ich meine Innenraumteile lackieren will.
      Ich wollte ab dem Handschuhfach bis rüber die Teile lackieren, also auch Geräteträger und Den Softtouch beim Aschenbecher.
      Die Türgriffe Innen, vorne + hinten.
      Ich hab mir überlegt Entweder BMP, so weis cremé oder pearl weis oder so lamborghini orange.
      Was meint ihr dazu? Oder ne ganz andere Farbe?
      Bitte um rat und tat :)

    • ich bin auch schon am überlegen die mittelkonsole zu lackieren.in silber da mir das oem dekor mir zu teuer is

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Zuerstmal musst du das Softtouch runterkriegen zum lacken! Entweder abschleifen oder in Nitro einlegen! Dann einfach feinschleifen, grundieren und lacken! =)

      BTW: Beige oder schwarz würd ich mir ja noch gefallen lassen, orange geht aber gar net IMO! :rolleyes:

    • aber keine normale grundierung

      da brauchst Kunststoffhaftvermittler hab ich mri sagen lassen des is wie grundierung nur spez. für kunststoffteile.. kostet die dose 6 € oder so glaub ich...

    • Original von RowdyBurns
      Zuerstmal musst du das Softtouch runterkriegen zum lacken! Entweder abschleifen oder in Nitro einlegen! Dann einfach feinschleifen, grundieren und lacken! =)

      BTW: Beige oder schwarz würd ich mir ja noch gefallen lassen, orange geht aber gar net IMO! :rolleyes:




      meinst nicht wenn man das ausbaut und schön lackiert?muß der soft runter ?
      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Muss runter ansonsten kannste dir die Arbeit direkt sparen! Ist aber kein grosser Akt, mit grobem Schleifpapier kann man dem schnell beikommen! Dann nimmste etwas Filler um das ganze wieder glattzukriegen, schleifst den Filler mit 800er nass dann kannste lacken!

      Ich persönlich finde orange grässlich! :]

    • ja das mim soft touch etc.... is mir bekannt das war ja auch nich gefragt :).
      Orange war auch nur so en gedanke, ich werd mich zwischen schwarz (BMP) oder schwarz mit partikeln und creméweis oder so effektweis entscheiden.
      Schwarz sind ja die teile jetzt schon, aber wenn ich sie weis machen würd, siehts dann noch gut aus?
      In meiner Vorstellung würds gut aussehn, nur auch in wirklichkeit :> ?
      Hats schonmal jemand gemacht? (egal jetzt welche farbe)

    • Ich glaub, hier im Forum hat einer diesen Farbe auch schon mal von Mercedes gekauft... und der Farbton war verdammt nah am Original, soviel ich weiß =)
      Ich finde diesen Thread hier allerdings nicht mehr... da wurde der genaue Farbton auch angegeben
      Weiß jemand da noch mehr? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taati ()