Abgegriffenes Lenkrad

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgegriffenes Lenkrad

      Moin,

      also mein Golfi wird dieses Jahr 5 und das Lenkrad ist total abgegriffen obwohl er noch keine 75tKm weg hab. Ich hab ein Multifunktionlenrad und so wie es jetzt ist sieht das garnicht mehr gut aus. Was mache ich nun ?


      Ps: Normal ist das doch nicht der BMw von meinem Bruder ist auch so alt sieht aber noch alles top aus

    • habe Generation Lederlenkrad und ist nach 149 000 auch schon abgegrifen die schwarze farbe ist auf mehreren stellen ab.Mich interesiert es auch was mann da machen kann ausser neuen Lenkrad zu kaufen.

    • Mein Lenkrad war auch total abgegriffen... naja, halt 7 Jahre alt.
      Neu beledern sollte ca. 120,- kosten. Dann hätte ich das Lenkrad allerdings auch abnehmen und vorbeibringen müssen.
      Alternative: Neu beledern im eingebauten Zustand. Sieht aber dann nicht wirklich gut aus! :rolleyes: Hab sowas beim Bekannten gesehen.

      Ich hab mir dann ein fast neues für 85,- Euro bei Ebay besorgt. Und das Teil ist wirklich wie neu :D
      Gibt sofort ein ganz neues Bild! Sieht einfach klasse aus! :D

      Gruß
      taati

    • Multifunktionslenkräder wechseln bei ebay für kleines Geld den Besitzer. Die Multifunktionsvariante scheint nicht sonderlich verbreitet zu sein - z.T. bekommt man ein neues Lenkrad für unter 50 Euro.

      Also mal bei ebay rein schauen, bevor man zum Satler geht...