Wer hat morgen und übermorgen auch ne Prüfung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat morgen und übermorgen auch ne Prüfung?

      Ich muss euch mal was erzählen,
      habe morgen meine Basisqualiprüfung für die Industriemeisterprüfung.

      Ich hab alles schön verbreitet und bin meeeega nervös.... ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. hab eben schon vor lauter langerweile/nervösität alle Tasten von meiner Tastatur abegebaut und gereinigt und jetzt ist mir wieder langweilig und meine nervösität steigt.... *PANIK*

      Ich hasse Prüfungen nur so als hinweis *gg*

    • am besten schlafen gehen...dann bist du nicht nervös, und morgen fit!
      wenn es nicht geht,2 becks trinken :]

      Gruß, Mišo

    • ich bin so ausgeschlafen wie noch nie.... und wenn ich jetzt noch was alkiges trinke dann kann ich erst recht nicht schlafen... und ja ich falle aus der reihe ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mauli ()

    • das sagt sich immer so leicht *grmpfl*

      und irgendwie hab ich schon den ganzen abend das gefühl irgendwas vergessen ausgedruckt zu haben... aber mir fällt das nicht ein vielleicht hab ich auch nichts vergessen... grrrr

    • so heute 3 von 5 Teile erledigt.... und morgen gehts weiter .... aber ist besser gelaufen als ich dachte, wenn man bedenkt dass ich ein paar bücher zu hause vergessen hab.... *wasmannichtimkopfhat*....

    • hehe... und morgen kinder wirds was geben, da hab ich dann 3t steine weniger die ich mit mir rumschleppen muss... wat ein gefühl...

    • Wow ich bin auch froh wenn ich mein Abi hinter mir habe aber leider dauert das noch viel zu lange (2009 :rolleyes:)
      Ich darf mich stattdessen mit diesen verdammten Lateinarbeiten rumquälen und weil ich am Wochenende lieber gefeiert habe, hab ich jetzt nur noch den restlichen Nachmittag Zeit um die ganze Tempora zu lernen. naja selber schuld.
      Aber viel Glück an alle, die jetzt ihr Abi machen oder gemacht haben...

    • JAAAAAA
      ich hab es hinter mir .... und nen *piiieeeep* gefühl... ahhhhhhh

      aber jetzt ist erstmal 2-6 wochen ruhe dann bekomme ich das ergebnis *zitter*
    • na ja ... die letzte prüfung "Zusammenarbeit im Betrieb" war absolut für den allerwertesten... 95% meiner Mitschüler haben das selbe gefühl wie ich... :(:rolleyes::rolleyes::rolleyes: