Wer hat morgen und übermorgen auch ne Prüfung?

  • Ich muss euch mal was erzählen,
    habe morgen meine Basisqualiprüfung für die Industriemeisterprüfung.


    Ich hab alles schön verbreitet und bin meeeega nervös.... ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. hab eben schon vor lauter langerweile/nervösität alle Tasten von meiner Tastatur abegebaut und gereinigt und jetzt ist mir wieder langweilig und meine nervösität steigt.... *PANIK*


    Ich hasse Prüfungen nur so als hinweis *gg*

  • am besten schlafen gehen...dann bist du nicht nervös, und morgen fit!
    wenn es nicht geht,2 becks trinken :]

    Gruß, Mišo

  • Na da wünsch ich dir für morgen mal viel Glück!!! ;)

  • ich bin so ausgeschlafen wie noch nie.... und wenn ich jetzt noch was alkiges trinke dann kann ich erst recht nicht schlafen... und ja ich falle aus der reihe ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Mauli ()

  • Morgen Abiturprüfung Geschichte LK ....hoffe das haut hin !

  • Morgen Abiprüfung in Mathematik Leistungskurs ! Herrlich

  • Ihr schafft das schon Jungs!
    Immer cool bleiben und logisch Denken, dann klappt das auch mit der Prüfung. =)


    MfG Rico

  • das sagt sich immer so leicht *grmpfl*


    und irgendwie hab ich schon den ganzen abend das gefühl irgendwas vergessen ausgedruckt zu haben... aber mir fällt das nicht ein vielleicht hab ich auch nichts vergessen... grrrr

  • so heute 3 von 5 Teile erledigt.... und morgen gehts weiter .... aber ist besser gelaufen als ich dachte, wenn man bedenkt dass ich ein paar bücher zu hause vergessen hab.... *wasmannichtimkopfhat*....

  • siehste.... und das alles, weil du auf meinen rat mit dem becks nicht gehört hast! :]

    Gruß, Mišo

  • hehe... und morgen kinder wirds was geben, da hab ich dann 3t steine weniger die ich mit mir rumschleppen muss... wat ein gefühl...

  • Wow ich bin auch froh wenn ich mein Abi hinter mir habe aber leider dauert das noch viel zu lange (2009 :rolleyes:)
    Ich darf mich stattdessen mit diesen verdammten Lateinarbeiten rumquälen und weil ich am Wochenende lieber gefeiert habe, hab ich jetzt nur noch den restlichen Nachmittag Zeit um die ganze Tempora zu lernen. naja selber schuld.
    Aber viel Glück an alle, die jetzt ihr Abi machen oder gemacht haben...

  • JAAAAAA
    ich hab es hinter mir .... und nen *piiieeeep* gefühl... ahhhhhhh


    aber jetzt ist erstmal 2-6 wochen ruhe dann bekomme ich das ergebnis *zitter*

  • gut gelaufen?

    Gruß, Mišo

  • na ja ... die letzte prüfung "Zusammenarbeit im Betrieb" war absolut für den allerwertesten... 95% meiner Mitschüler haben das selbe gefühl wie ich... :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!