Sturz vorne rechts zu groß

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sturz vorne rechts zu groß

      hallo,habe Sportfedern eingebaut und jetz war die Spureinstellung dran.Der prüfer meinte Sturz vorn rechts zu groß +2 sagte er .Ich denke bei golf kann mann Sturz nicht einstellen also wie ist das möglich.Hat da einer von euch sowas gehabt?Es ist doch nicht gut oder ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cerny ()

    • naja man kann ihn nur angleichen, d.h. achse nach links oder rechts verschieben, also normal müsste das man schon einigermaßen hinbekommen

      mfg