Tachoscheibe polieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoscheibe polieren

      Hey!

      Sagt mal, meine Tachoscheibe hat leider ein paar leichte Kratzer die ich aber gerne rauspolieren möchte!
      Habt ihr das auch schon mal probiert und was eignet sich am bestern dazu?
      Sollte ich den Tacho dazu ausbauen?

      Grüße

      Marc

    • Hallo...

      Das geht gut mit "Displex". Ist für normal für Handys, geht aber wunderbar für den Tacho. Hab das schon des öffteren gemacht und du bekommst ein super finish.

      Bekommst du in fast jeden Handyladen, bei RedZack und ich denke mal sogar bei Media Markt. Die kleine Tube kostet ca. € 5,- und ist sehr ergiebig, weil du nur sehr wenig zum Polieren benötigst, denn weniger ist oft mehr....

      Geht auch bei eingebautem Tacho, nur ausgebaut ist es viel einfacher und du kannst prima im Licht nachschauen wo du noch polieren mußt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V5-Didi ()