Welche Rückleuchten würdet ihr empfehlen??

  • Hi Jungs!!!!! Ich will mir jetzt endlich neue Rückleuchten kaufen!!! :D
    Aber ich weiß noch nicht so recht welche ich am besten nehmen soll,besser gesagt was am besten ausschaut!! Jetzt frag ich euch mal was ihr mir für Rückleuchten empfehlen könnt.


    [Blockierte Grafik: http://img415.imageshack.us/img415/5627/dscf00057ll.jpg]


    PS: Das VW zeichen wird nächste woche entfernt,und der scheiß Aufkleber an der Heckscheibe ist auch schon weg!! =)

  • Normalerweise würde ich bei nem silbernen G4 immer zu Hella R-W-R, oder den in.pro Celis Rückleuchten raten.
    Da deiner aber durch die Schürzen schon recht auffällig aufgebaut ist, passen so dezente Rückleuchten wie die Hella R-W-R nicht mehr ins Gesamtkonzept. Ich würde dir daher die in.pro Celis oder die FK Led Ver.1 in Rot empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • 1. Hella Weiß
    2. Hella Rot-Weiß-rot
    3. Hella Schwarz
    4. InPro Celis
    5. FK LED 1 in Schwarz oder Rot
    6. FK LED 2 in Rot

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Hi Jungs!!!!! Ich will mir jetzt endlich neue Rückleuchten kaufen!!! :D


    na endlich :D


    Zitat

    Original von Escobar
    ... FK Led Ver.1 in Rot empfehlen.


    jup oder in schwarz

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hella rot-weiß-rot sehen auf silbernen Golf imer gut aus.

    Gruß, Mišo

  • aber die Hellas passen nur zu einem dezenten Golf, der immer noch eine halbwergs werksseitige Hecklinie besitzt, wie ich finde ...
    Und das ist ja bei dem Golf nicht mehr gegeben.


    Und ich glaube auch, wenn ich mir seine Stil angucke, werden die Hellas ihm eine Spur zu langweilig sein.


    Hier mal schnell zwei Fakes von mir, die ich mal auf die Schnelle gemacht habe, also net böse sein, das sie vielleicht etwas unsauber sind, hatte gerade nicht viel Zeit.
    Bei beiden habe ich bereits das VW Emblem gecleant, wie du es vorhast =)


    FK Ver.1 in Rot
    [Blockierte Grafik: http://img427.imageshack.us/img427/3610/dscf00057ll3nb.jpg]



    in.pro Celis
    [Blockierte Grafik: http://img427.imageshack.us/img427/2205/dscf00057llgrgf8ao.jpg]

  • Hella rot-weiß-rot

  • FK Ver.1 in Rot


    oder schau mal in diesen thread hier!
    da findest du bestimmt auch einige anregungen...!


    zeigt her eure rückleuchten


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Auf jeden Fall die In Pro- Celis!!


    Hab ich bei meinem Silbernen auch drin, und mir gefällts echt gut.
    Sieht schön frisch aus, und nicht zu übertrieben!


    LED´s find ich irgendwie "unförmig"..
    Weiss auch net warum :rolleyes:


    Hier mal ein Pic von meinem:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/0VO4Y.jpg]


    Hoffe Du entscheidest Dich für die In-Pro =)
    Aber wenn nicht, die LED´s sind auf jeden Fall schicker, als Deine jetzigen


    Schönen Abend noch

  • Danke Escobar für den Fake!!!Also eine von den beiden wird es werden,kann mich aber immer noch nicht endscheiten.!!! Ich lass euch jetzt einfach mal abstimmen :]


    Wer ist für die In-Pro Celis und wer ist für die LED 1 . Version in rot??

  • In-Pro Celis, wie gesagt =)

  • die von in.pro sehen auf jeden fall gut aus, nur, bestimmt 60% der user hier haben diese rückleuchten. wenn dich das nicht stört,dann nimm sie =)

    Gruß, Mišo

  • Ich denke allerdings, das des mit den LED´s bald so sein wird =)
    Von daher würde ich mir deswegen keine Sorgen machen ;)

  • @ Kiese


    Was für erfahrungen hast du den mit den In.Pro gemacht?? Sind die Dicht ??? Für die In-Pro braucht mann doch Rückstrahler oder??

  • :baby: Haha .. also auf die Gefahr hin.. dass ich jetzt voll auf die Fresse bekomm! :D ... ich würd die behalten die du hast.. hihi .. oh gott.. jetzt bin ich der Buh man :D .. die werden ja so von allen gehasst und verabscheut aber ich hab die auch und find die gut! :P


    Greetz Schnübbel :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!