Hallo Golf-Freunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Golf-Freunde

      Hallo,

      bevor ich euch meinen Golf IV vorstelle, erstmal ein wenig über mich.
      Ich bin Christof,22 jahre alt und komme aus Wedel bei Hamburg.

      Nun zu meinen Golf:
      Golf IV 1,4 75 PS Special Edition
      Farbe: Schwarz
      EZ: 09/2002
      KM: 48700

      Ausstattung:
      Schiebedach
      Klima
      Elektr. Fensterheber
      Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
      15" AVUS II Felgen

      Änderungen:
      Kühlergrill in Chromlook (IN-PRO)

      Zur Zeit bin ich noch am überlegen, ob ich mir vorne die Jubi-GTI Scheinwerfer einbaue. Was meint ihr, passt das zum Auto?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christofk ()

    • Jou...
      Auch herzlich Willkommen...


      Da steckt schon noch a bissal Arbeit drin, aber um Informationen zu sammeln, bist Du nach meiner Meinung genau richtig hier =)

      Viel Spaß
      ;)

    • Hi und herzlich Willkommen,

      wegen neuen Scheinwerfern würd ich vielleicht noch etwas warten.
      AlexFFM hat auf der TuningWorldBodensee 30% Rabatt auf alle Hellaprodukte für Golf 4/5 Bora ausgehandelt. Also wenn du noch etwas wartest, kannste hier noch Geld sparen ;)

      Gruß Michael

    • hi und welcome on board ;)

      wie schon gesagt, bevor du SW oder RL oder sonstwas holst, leg die karre erst mal tiefer =)
      dann noch ein paar felgen....und dann mal irgendwann alles andere ;)

    • Vielen Dank erstmal für eure Tipps.

      Tieferlegen komt für mich eigentlich nicht frage, da der Golf dann nicht mehr in Garage reinkommt bzw. wieder raus. :(

      Das muss ich demnächst mal genau ausmessen, wie tief es gehen würde.

    • Original von christofk
      Tieferlegen komt für mich eigentlich nicht frage, da der Golf dann nicht mehr in Garage reinkommt bzw. wieder raus. :(

      Dann muss er halt draussen stehen bleiben :D :baby:

      Willkommen hier!