Suicid Doors ( Selbstmördertüren ) in D Bestellen ?!

  • Hallo Forum,


    und zwar wollte ich mal fragen ob es irgendein Shop in Deutschland gibt wo man Suicid Doors ( Selbstmördertüren ) besetllen kann????


    Danke im Voraus!


    Grüße
    Heiko :]


  • Ich sage: NEIN!!!


    Wie du schon in re-vo's Thread gefragt hast, musst du die Dinger selber basteln.
    Ob's hält ist die nächste Frage. TÜV Auflage ist auf jeden Fall, dass die hinteren Türen NUR aufgehen, wenn die vorderen geöffnet sind.

  • Wenn dann gibt es wohl eher nur die Beschläge aber komplette Türen? :D
    Hat schon seinen Grund warum man sowas nicht bekommt! =)

  • Gibt es davon ein Bild? Sind da Galgen integriert oder wie :]

  • Hallo,


    ich meinte natürlich nur die Schaniere!


    Nicht die kompletten Türen!


    Evtl. kann ja revolution mal hier Antwort gestehen!


    Grüße

  • Hi, klar kann ich hier mal antworten, aber helfen wird es auch ncith viel. ;)


    Also ich kenne keine Firma die Scharniere dieser Art herstellt. Es reicht auch nicht nur Scharniere einzubauen. Ich habe bei mir die komplette C-Säule mit 3mm und 5mm Blech verstärkt. Sowas wirst Du als Bausatz nirgends bekommen. Uch habe ich Verstärkungen in den Türen eingebaut, was es so auch nicht im Laden zu kaufen geben wird.
    Was da alles bedacht werden muß, kann man aber erkennen, wenn man sich mal richtig Gedanklen drüber macht und sich das mal anschaut. Man muß sich eben mal richtig mit der Materie auseinandersetzen und sich z.B. auch mal die Tür vom Mazda anschauen. Also wenn man sowas im Kopf hat, dann entweder mal richtgi drüber nachdenken, oder mit ein paar tausend Euros jemanden suchen der es baut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!