S: Werkstatt in H oder BS für Zahnriemenwechsel (TDI)

    • [PLZ 3....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S: Werkstatt in H oder BS für Zahnriemenwechsel (TDI)

      Hi,

      bald ist der zweite 90tausender Wechsel bei meinem gebraucht gekauften G4 Variant (90PS TDI) fällig und ich suche noch eine gute Werkstatt in Hannover oder Braunschweig, die ihre Arbeit gut und günstig machen.

      Hat jemand ein paar Tipps?

      Danke, Vengo

    • MAG Bonte GmbH
      Celler Straße 63
      38114 Braunschweig

      Tel: 0531/590 94-0
      Fax: 0531/590 94-14

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Hi,

      ich könnte Dir VW Ludwig in Salzgitter empfehlen, von denen bin ich echt begeistert und preiswert. SZ ist ja nur 15 min von BS weg.

      Ansonsten in BS Voets, haben auch immer einen guten Eindruck gemacht, zumindest der Teiledienst, echt top.

      Ciao
      Sven ;)

    • Original von Senbo
      Ansonsten in BS Voets, haben auch immer einen guten Eindruck gemacht, zumindest der Teiledienst, echt top.



      Sieht zwar sehr Kompetent aus aber man soll ja ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen... !!
      Ausser Du willst ein total kaputt gebasteltes und versautes Auto wieder bekommen
      Also die kann ich ganz und gar nicht empfehlen ...

      Schäden durch die Firma an unserem Ex Multivan Highl.:

      Schäden die durch Reparaturen in der VAG Werkstatt

      * Stosstange vorne schief, Halter gebrochen
      * Kühlergrill lose, schrauben fehlen, Halter gebrochen
      * Verkleidung verölt, mit Wagenfarbe beschmiert durch falsch
      Montage, Lederinset zerkratzt
      * Blinker Links an der Lampenaufnahme gebrochen
      * Heckklappen Verkleidung schrauben fehlten, Riss
      * Scheinwerfer vorne Rechts schief eingebaut, Halter mit Riss
      * SRA falsch zusammengebaut und muss komplett vorne erneuert werden
      * Kabelführung am Blinkerhebel falsch gelegt, dadurch Bruch der Kontakte
      * Halter für Frontblende ( unter dem Kühlergrill ) Links gebrochen und Delle in dem Blech
      * Motorschaden durch Fehlerhaften ZR Wechsel, ebenso vergessen die Wapu zu tauschen
      * Windschutzscheibe undicht nach dem erneuern, Dachhimmel feucht
      * Felgen zerkratzt nach dem Wechsel

      Sind übrigens für nichts aufgekommen, obwohl VW informiert wurde... !!

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt