Und was habt Ihr die Feiertage über gemacht ;)

  • Ich war im Himmerich :D (Ecke Heinsberg, Hückelhoven)


    Kennt das jemand von euch? War da schon lang net mehr, war aber überraschend gut. waren mit 12 Leuden da. Macht doch immer wieder Spass =)


    Gruß,
    Daniel

  • Am 29. hatte hatte meine Mama Geburtstag und feierte ab 11 Uhr bis nachts um 4 Uhr. War nicht schlecht, auch wenn man fast nur am rumflitzen war.


    Am 30. dann inne Disco, die ich bis auf weiteres nicht mehr betreten werden. Innerhalb von ner guten Stunde habe wir direkt vor uns vier Schlägereien mitbekommen. Außerdem fetzten sich zwei Mädels direkt auf der Tanzfläche wie die Verrückten. Sowas habe ich bisher noch nirgendwo erlebt.


    Ansonsten war das lange WE ruhig ;)

  • Zitat

    Original von GlobalD
    Ich war im Himmerich :D (Ecke Heinsberg, Hückelhoven)


    Kennt das jemand von euch? War da schon lang net mehr, war aber überraschend gut. waren mit 12 Leuden da. Macht doch immer wieder Spass =)


    Gruß,
    Daniel


    kinderdisco?? :D :]

  • Zitat

    Original von RSII


    kinderdisco?? :D :]


    Deswegen bin ich da 3 Jahre nicht gewesen :D
    Mussten da zwangsweise hin :P Wollten erst nach Wegberg in die Burg nach Booster (oder wars Just is?) haben aber keine Karten mehr bekomm... :(
    Dann sind wir eben ins Himmerich. Waren locker alle 6 jahre überm durchschnitt, aber is ja net schlimm, solange die Biertürme nicht alle gehen :D

  • ich war arbeiten an allen Feiertagen =)

  • Ich war in Salzburg!


    Da fahr vieleicht geile Autos rum!!!!


    Sonst sehr viel Caffeehaus!

  • Also ich war am arbeiten, aber zu so nem Basejump hätte ich mich auch noch breit schlagen lassen :D

  • Samstag war ich zur Players Delight Party in Berlin und hab zu viel getrunken - bevor ich Kopfschmerzen kriege, habe ich Sonntag aufm Dorffest gleich weitergetrunken.
    Montag war ich richtig platt, da auch mit schlafen nicht so doll war dank Wodka Red Bull. :baby:

  • meine größte Leistung über die Feiertage war mich Tag für Tag morgens und abends richtig zwischen Aronal und Elmex zu entscheiden

  • Zitat

    Original von thunderbird1333
    Ich habe am Samstag geheiratet. :D


    Wow dann mal herlichen Glückwunsch!! =)

  • Zitat

    Original von thunderbird1333
    Ich habe am Samstag geheiratet. :D



    tut mir echt leid für dich mann.... :evil: :]

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!