Hilfe,Amp & Boxenverbindung !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe,Amp & Boxenverbindung !

      Hallo,

      ich hab mir im G5 hinten Boxen & Verstärker nachgerüstet.
      Also vorne nen Hi/Low-Adpter am Quadlock für hintere Boxen und Chinch nach hinten zum Verstärker.

      1.Hinten geht mal die linke Box mal nicht.Vor allem wenn ich am RCD300 Fader und Balance einstellen will .(Alles richtig angeschlossen)

      2.Remote habe ich vom RCD300 Pin 10 genommen.Masse direkt von der Batterie.
      Ist das so korrekt,weil einige Masse am Sicherungskasten angeschlossen haben?

      3.Pin5 am Quadlock hat auch 12V.Kann ich den abgreifen für mein Ladegerät.Ich hab so ein Doppelkfzlader für Handy&Modulator.Oder raucht da mein RCD300 ab ?Brauch irgendwie ne Lademöglichkeit aber nicht am Zigarettenanzünder(Dauerplus)!

      Hab Ihr da ne Idee?

      Danke

      samyou