Was gibts noch für meinen Golf!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was gibts noch für meinen Golf!?

      Moin,

      da ich schlagartig weniger fahren muss und ich mal Bock auf ein Cabrio, insbesondere auf Smart Roadster (ich will jetzt kein Gemecker hören ;)) bekomme soll mein Golf weg.

      Es geht um einen 1,6SR Highline in Brightgreen mit Autogasanlage (eingetragen und läuft top), 92.000km EZ 12/99.

      Ausstattung: Sportsitze, man. Klima, ABS, MAL, Alu, 4x Efh, e-Spiegel, ZV, Klappschlüssel, zusätzlich Winterreifen auf Alu und eben der restliche Highline Krams.

      Die Kiste is Checkheftgepflegt und insgesamt 3er Hand (Tageszulassung, dann Erstbesitzer. Ich hab den dann im August 05 mit 58.500km bei VW gekauft).

      Autobudget spuckt knapp über 6000 aus ?(, aber da muss doch noch was gehen!?

      Danke für eure Einschätzung :D

      Edit: Unfallfrei und ausser den üblichen Steinschlägen X( keine Mängel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vorstopper ()

    • nur mal als Vergleich:
      Hab für meinen 1.8L Highline mit den selben KM und 1 Jahr älter vor 2 Wochen 6000 bezahlt. (Hatte noch zusätzlich Climatronic).

      Hab so das Gefühl, dass die Highlines (oder auch die 4er allgemein) für kanpp über dem Wert, den autobudget ausspuckt verkauft werden.
      MfG
      Marc

    • Is ja schade :(. Muss der Roadi wohl noch ein paar Monate warten.....

      Ist denn keinem die Gasanlage was wert!? Oder muss man da schon ein gewisses Klientel ansprechen :] ? Immerhin halbiert das Teil die Betriebskosten.