Was gibts noch für meinen Golf!?

  • Moin,


    da ich schlagartig weniger fahren muss und ich mal Bock auf ein Cabrio, insbesondere auf Smart Roadster (ich will jetzt kein Gemecker hören ;)) bekomme soll mein Golf weg.


    Es geht um einen 1,6SR Highline in Brightgreen mit Autogasanlage (eingetragen und läuft top), 92.000km EZ 12/99.


    Ausstattung: Sportsitze, man. Klima, ABS, MAL, Alu, 4x Efh, e-Spiegel, ZV, Klappschlüssel, zusätzlich Winterreifen auf Alu und eben der restliche Highline Krams.


    Die Kiste is Checkheftgepflegt und insgesamt 3er Hand (Tageszulassung, dann Erstbesitzer. Ich hab den dann im August 05 mit 58.500km bei VW gekauft).


    Autobudget spuckt knapp über 6000 aus ?(, aber da muss doch noch was gehen!?


    Danke für eure Einschätzung :D


    Edit: Unfallfrei und ausser den üblichen Steinschlägen X( keine Mängel

    Einmal editiert, zuletzt von vorstopper ()

  • Bei der Farbe wirds schwer. :rolleyes:


    Probiers mal mit 7000€, runtergehn kannste immer noch.

  • nur mal als Vergleich:
    Hab für meinen 1.8L Highline mit den selben KM und 1 Jahr älter vor 2 Wochen 6000 bezahlt. (Hatte noch zusätzlich Climatronic).


    Hab so das Gefühl, dass die Highlines (oder auch die 4er allgemein) für kanpp über dem Wert, den autobudget ausspuckt verkauft werden.
    MfG
    Marc

  • Is ja schade :(. Muss der Roadi wohl noch ein paar Monate warten.....


    Ist denn keinem die Gasanlage was wert!? Oder muss man da schon ein gewisses Klientel ansprechen :] ? Immerhin halbiert das Teil die Betriebskosten.

  • Zitat

    Original von vorstopper
    Ist denn keinem die Gasanlage was wert!?


    Ehrliche Antwort:


    NEIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!