Felgen per Ratenkauf?

  • Hallo,
    ist es irgendwie möglich Felgen per Ratenzahlung zu kaufen? Habe irgendwie nichts in der Art gefunden.


    Kennt ihr eventuell ein paar Händler die so etwas anbieten.


    Gruß Toni :(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • sorry, aber damit wuerde ich erst garnicht anfangen.. :rolleyes: :rolleyes: - beim auto kann ich es ja noch nachvollziehen aber net bei Felgen. entweder man kann sich diese leisten oder net.


    ne kredit bekommst du bei jeder Bank... (nicht immer)!!

  • Bietet fast jeder Händler an mittlerweile, meist über die CC-Bank!


    Bin aber Onkel Dennis´ Meinung, wenn du schon bei felgen anfängst auf Pump zu kaufen isses net mehr weit bis ganz unten! :D

  • Lass stecken, so teuer können dir Felgen doch nicht sein, dass du dir das nicht zusammensparen könntest ;)


    Ansonsten CC-Bank, die geben ja in 99,99% der Fälle Kredite für alles mögliche ?(

  • Ich habe den Betrag SICHER für die Felgen erst ende August das ist halt das blöde an der Sache ?( wollte so einen ratenabzahlung machen mit 2 Monatsraten und dann den rest komplet Abbezahlen das war mein gedanke.
    Jeden Monat 100€ und am 3 Monat dann den Restbetrag.


    Ich weiß ich könnte diese zeit ja auch abwarten jedoch ist dann der Sommer schon fast vorbei die Felgen haben zusätzlich noch wie alles bestimmt eine lange Lieferzeit.


    Alles so sch... und noch dazu bin ich ein SEHR ungedudliger Mensch :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Die meisten Ratenkäufe laufen mindestens 6 Monate, vorher is nix mit abbezahlen =)


    Warte einfach bis August oder frag in der Familie wer dir was leiht (bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf ;))

  • Die Postbank bietet Kredite mit 4,44%

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ein großes Danke an alle für die vielen Beiträge :D ich werde wohl beim einfachsten bleiben.


    WARTEN, WARTEN, und eben WARTEN umso größer ist dann die Freude. =) :D :evil:


    Gruß Toni



    PS: dieses Forum ist einfach klasse, wie eine Familie =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • www.Wheelmachine.com


    Machen Ratenzahlung und bei der bank ist es auch kein Problem anzurufen und zu sagen das du den restlichen betrag sofort zahlen willst!Musst aber natürlich die zinsen für 6 monate trotzdem zahlen!dürfte aber nicht die welt sein!


    MfG Stefan

  • DaProbleM,


    da ich "alter" Banker bin 8) gebe ich dir einen gut gemeinten Rat;)


    lass es sein, sprich hör auf die anderen, die es auch schon gesagt haben!


    Du kannst dich wegen so einer kleinen story sehr unglücklich machen!


    Was ist wenn du dir felgen kaufst, es passiert was womit niemand rechnet, bsp. waschmaschine geht kaputt, dann bauste einen Unfall und du bist schuld und gleichzeitig geht dein handy kaputt und deine freundin will unbedingt in urlaub. und kohle? hast ja schön in felgen investiert....


    dumme bsp. aber ich hab pferde kotzen sehen,....auch in der apotheke ;)


    warten,..warten und dann richtig fett freuen!!! =)

  • Zitat

    Original von Dede
    DaProbleM,
    warten,..warten und dann richtig fett freuen!!! =)




    so werde ich es machen :] danke für den Rat.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM




    so werde ich es machen :] danke für den Rat.


    Wohl die vernünftigste Variante. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!