Original m3 Spiegel.de

  • Wollte mir jetzt auch Die originalen von m3 Spiegel.de bestellen nur welche muss ich nehmen oder passen alle für den Golf denn eigentlich sind sie doch original vom BMW M3


    Variante A E36 mit Blinkerfeld:
    für BMW E36 Coupé und Cabriolet
    Preis: 255,- Euro/Set


    Variante B E36 mit Blinkerfeld:
    für BMW E36 Limo, Touring, Compact
    Preis: 255,- Euro/Set


    Variante A E46 mit Blinkerfeld:
    für BMW E46 Coupé und Cabriolet
    Preis: 255,- Euro/Set


    Variante B E46 mit Blinkerfeld:
    für BMW E46 Limo, Touring
    Preis: 255,- Euro/Set


    währe super wenn mir jemand kurz hilft
    MFG


  • Nach den Varianten auf der Site von M3-Spiegel.de darfst du nicht gehen,denn die sind nur für BMW's!
    Schau dich bei Ebay um,denn noch verkauft M3-Spiegel.de nicht regulär Spiegel für den G4 über ihre Site.Das kommt erst wenn demnächst ihre neue Website online geht.Dort gibt es dann die Spiegel auch für andere Fahrzeugmarken.Vorerst sollte man bei Ebay bleiben und sich dort die original M3-Spiegel von M3-Spiegel.de für Golf IV kaufen zumal dort der Preis noch unter dem bald regulären Verkauspreis liegt.

  • ey leudde, ich glaub ihr versteht ihn falsch, er will sich die m3 spiegel mit blinkerfeld holen, ned die normalen :D

  • Ich hatte hier in meinem M3-Spiegel.de Thread glaube ich schon angedeutet das es die Spiegel mit Blinker vorerst noch nicht für den G4 geben wird laut Aussage von M3-Spiegel.de.Kann natürlich sein das sie in der Zwischenzeit erhältlich sind! :rolleyes:


    Gino8850
    Hast du dich mal bei M3 Spiegel.de erkundigt ob es die mit Blinker schon frei erhältlich gibt für andere Automarken?

  • Nein habe ich noch nicht aber werde den gleich mal


    eine Mail schicken. Zum Glück habe ich die nicht


    schon bestellt, dass wäre ja nach hinten los


    gegangen danke für eure schnellen Antworten :)

  • so jetzt mal ehrlich...
    diese saualten m3 spiegel sehen ja ganz net aus, wenn man im auto sitzt und draufguckt...aber von aussen, speziell von vorne sehen die sowas von scheisse aus und die stehen so schräg an der seite vom golf, was die optik noch mehr verschandelt.


    was ich eigentlich sagen wollte ist:
    vergesst diese veralteten hässlichen m3 spiegel...
    wenn ich das "WORT" M3 höre denke ich an einen E46 nicht an einen E36 und auch an die neuen spiegel, die echt genial aussehen...eben so wie die vom M5 :D:D8)8)8)


    die dínger müssen her!!! geile optik - schmeisst die alten weg!


  • tja, geschmäcker sind halt verschieden, was du scheisse findest, finden halt die anderen schön :D:D


  • Das ich nicht lache! :D
    Ich glaub du solltest die mal die orginal M3 von M3-Spiegel.de anschaun und nicht von den M3-Look sonstiger Anbieter.Die original M3 stehen überhaupt nicht schräg an der Seite oder sonstwas sondern sind grade und passen gut zur Optik des G4. :rolleyes:
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden denn die E46 Spiegel stehen dem G4 überhaupt nicht finde ich!Mag sein das unsere original M3 älter sind was die Optik angeht,aber sie sind noch recht jung wenn man davon ausgeht das es kaum Alternativen gibt für den G4, von Hagus mal abgesehen. :rolleyes:


    Deine Meinung in Ehren,aber dann zeig mal deine so angespriesenen E46 oder M5 Spiegel her an deinem G4 wenn sie doch so ach so toll sind?Ich gehe ja nun mal davon aus das du sie dran hast, wenn du dir schon solche Meinungen erlaubst. :D Aber vielleicht spricht da auch nur der Neid!!!!! :D Wer weiß.... :rolleyes:

  • Die haben jetzt auf meine Mail geantwortet es gibt die M3 Spiegel mit Blinker auch für den Golf IV kosten etwas über 200 € mit dem Preiss bin ich zufrieden und werde mir die gleich bestellen.

  • Wer war dein Ansprechpartner?Oliver Menz?
    Schonmal geschaut ob sie die mit Blinker schon bei Ebay anbieten?

  • Das haben die geantwortet:


    Hallo,

    Golf IV M3-Spiegel mit Blinkerfeld werden speziell auf Kundenwunsch zusammengestellt. Preis: 225,00 Euro inkl. Versand. Bei Interesse, einfach mailen.

    Gruß
    M3-Spiegel.de - Team



    bei Ebay habe ich sie mit Blinker leider nicht gesehen.


    Wie ist das eigentlich mit der Lackierung die von M3 Spiegel nehmen dafür ja etwas über 100 € lohnt sich das oder ist es bei einem anderen Lackierer billiger ? was habt ihr gezahlt ?


  • Spiegel bitte nicht über M3-Spiegel.de lacken lassen...jeder freie Lacker nimmt dafür maximal 50-60€!Ich habe 55€ bezahlt für lacken in satin-silbermetallic.Muß dazu aber sagen das ich die Spiegel schon zerlegt dem Lacker gegeben habe,sonst wird es etwas teurer wenn er die noch auseinandernehmen muß.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!