Bilstein B10 Dämpfer, schon jemand Erfahrung mit gemacht?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilstein B10 Dämpfer, schon jemand Erfahrung mit gemacht?

      Noch ne Frage,

      brauche neue Dämpfer, fahre im moment Fintech Federn mit normalen GTI Dämpfern. Die Dämpfer neigen sich langsam gegen Ende, was auch zu erwarten war. Habe von einem Bekannten der in der Tuningbranche tätig ist ein Angebot für die Bilstein B10 bekommen. Wollte mal wissen wie der Dämpfer so ist und ob den jemand vonn euch vielleicht fährt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • hyho :)

      also ich fahr in meinem Golf GTI TDi auch ein Bilstein B10 Fahrwerk mit 60/40mm Federung von H&R.
      ich finde das es ein sau geiles Fahrgefühl besitzt.
      ich finde es eine perfekte kombination zwischen Sportfahrwerk und komfort.
      die Kurvenlage ist optimal und kleinere löscher werden nicht gleich zu schlaglöscher die dir alle weghauen. ich bin rundum zufrieden, und würde sie gegen nichts mehr eintauschen. :):):)