Mein 5er TDI im R Pelz (2006)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 5er TDI im R Pelz (2006)

      Hallo zusammen,

      nachdem Ich meinen Golf schon etwas über 1 Jahr habe und sich in der Zwischenzeit doch schon einiges geändert hat, wollte Ich euch diese Änderungen nicht vorenthalten und habe deswegen mal einen eigenen Thread eröffnet. :D


      Alles fing an, als Ich meinen Golf im Februar 2005 gekauft hab.

      So sah er damals aus (schon mit Federn & Spurplatten) :P



      Daten:

      Golf V Sportline
      2.0 TDI / 140 PS
      MJ. 2004
      Black Magic Perleffect


      Ausstattung:

      RCD 300+
      MFA
      Climatronic
      Winterpaket 1
      10 Airbags
      OEM Xenon (nachgerüstet)
      GRA (nachgerüstet)


      Bisherige Veränderungen:

      Exterieur:

      50mm H&R Federn
      8,5 x 19 Helios Felgen (VW Phaeton)
      Rot lackierte Bremssättel
      Getönte Heckscheiben (Foliatec)
      GTI B-Säulenverkleidung
      R32 Seitenschweller
      R32 Front
      OEM Xenon nachgerüstet

      Interieur:

      GTI Pedalerie inkl. Fußstütze
      GTI Lenkrad
      GTI Schaltknauf
      GTI Aschenbecher
      GTI Dekorleisten
      GRA nachgerüstet


      In Planung:

      R32 Heckschürze
      GTI Dachkantenspoiler
      R32 Rückleuchten
      Heckscheibenwischer cleanen
      Navi MFD 2


      Steht als nächstes an:

      R32 Heckschürze

      Diese liegt schon lackiert bei mir im Keller. Allerdings muss Ich die Auspuffausparungen noch cleanen. Wird also noch ein wenig dauern bis sie dran kommt.


      Bilder:

      Sommer 2005






      Xenon Umbau 2005




      R32 Front Umbau 2006




      Frühjahr 2006










      So, Ich hoffe euch gefällt die Vorstellung meines Golf's ;)

      Würde mich über eure Meinungen freuen :D

      Beste Grüße
      Benjamin

    • feiner wagen mit den umbauten =)

      was kosten den die felgen wenn man mal fragen darf sehen bestimmt auch auf nem 4er gut aus

    • Sieht stark aus! Die Tieferlegung sieht gut aus und is wohl auch noch fahrbar...
      Freue mich schon auf Bilder mit den neuen Änderungen... Was du allerdings noch machen könntest: Schriftüge am Heck entfernen! ;)
      Dann is er von Außen wirklich ein Traum! :baby: Evtl kannst du ja mal Bilder vom Innenraum machen...

    • Original von PumpeDueser
      gefällt mir auch sehr gut vo allem die felgen und das Original Xenon.


      Dem kann ich mich nur anchließen. Vor allem die Felgen geil. Die hätte ich wohl auf meinem IVer auch gerne =)
    • Kann mich nur anschliessen!Schöner Wagen, wie einer schon gesagt hat, Schriftzüge von der Heckklappe entfernen wäre gut.

      Gruß, Mišo

    • Also schaut super aus… die Tieferlegung ist völlig okay… und die Felgen (kann man die als Zubehör kaufen???) sind der Oberhammer…

      GRUSS BK

    • schick schick, 8o =) :]

      was mich interessiert: was hast du den für das Xenon nachrüsten [/B[B]]bezahlt?????

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: