Mein 5er TDI im R Pelz (2006)

  • Sehr schickes Gefährt =) .


    Hättest Du die Rückstrahler in der R32 Stoßstange nicht gleich mit cleanen können? Ich finde die nerven immer ein wenig. Oder sind die bei den Votex LED-Rückleuchten auch Pflicht?


    Wie gesagt, ansonsten sehr edel.

  • So muss ein Ver aussehen, sehr sehr GEIL =)


    Gerät


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • schicker 5er gefällt mir =)


    Vielleicht noch die embleme weg dann ist er perfect 8)


    mfg

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Joa, sieht echt geil aus dein 5er!


    Felgen noch verdichten lassen....


    Ich fiinde ihn TOP!!! =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von DaProbleM
    So muss ein Ver aussehen, sehr sehr GEIL =)


    Gerät


    kann mich dem nur anschliessen, sehr, sehr geil!!! =) =) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Tag zusammen,


    danke erstmal für euer durchgehend positives Feedback!! :D


    handycommander


    Wenn du die beleuchteten Einstiegsleuchten mal in Aktion sehen willst, kann ich gerne mal ein paar Bilder hochladen. ;)


    Kugelporsche


    Die Idee hatte ich auch erst zu Anfang, aber da ich die Schürze bereits lackiert über ein großes Auktionshaus erworben habe, war es leider nix mehr mit cleanen. :D


    Gold-Golf


    Mmh die Idee mit dem cleanen der VW-Embleme ist gar nicht mal so schlecht! =) =)


    Mecca


    Verdichten? Das kommt doch eher so wie Chrom rüber, oder? Steh eigentlich net so auf Chrom! Hatte schon einmal überlegt die Felgen zu pluverbeschichten, aber ob das nachher aussieht?! ;(


    Ein kleines Update gibt es noch, die schwarzen Spiegelblinker von inpro sind gestern angekommen und werden demnächst montiert. :P


    Bilder folgen dann sobald diese verbaut sind!


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von BeZwGo ()

  • So Leute,


    es gibt mal wieder eine kleines Update!


    Und zwar habe ich in der Zwischenzeit die schwarzen Spiegelblinker von in.pro sowie ein neues Klimabedienteil verbaut. Das Klimabedienteil wurde deshalb ersetzt, da am alten der Softlack abgeblättert ist und weil ich immernoch das olle klackern hatte. ;)




    Darüber hinaus habe ich ENDLICH den umbau auf die MFA+ vollzogen! :D




    Grüße
    Benjamin

  • Schick schick...


    Was machst du nun mit deinen Felgen?? Also wenn dann würde ich sie schwarz pulfern lassen....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Schick schick...


    Was machst du nun mit deinen Felgen?? Also wenn dann würde ich sie schwarz pulfern lassen....


    MFG Mecca


    Tendiere jetzt langsam zum Pulverbeschichten! ;) Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob schwarze Felgen auch auf einem schwarzen Auto aussehen! Denke da fehlt irgendwie der Kontrast! :O


    Darüber hinaus bin ich eh am überlegen, ob ich den Wagen nicht bald verkaufe! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!