Lambdasonde 1,6l 77kw 105PS ::

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    moko81:


    Da du dich anscheinend gut mit Preisen auskennst, wie viel kostet die Lambdasonde für einen Golf IV 1.6l 8V SR mit 74kW = 101PS, Schlüsselnummern = 0603 / 421? :)


    Brauche den Motorkennbuchstaben....


    Zitat

    die preise zu finden is ja noch kein Problem, aber woher hast du die TN's her??


    Die sagt mir ein kleines grünes Männchen in meinem PC! :D

  • biste also n händler?? oder mechaniker?

  • Zitat

    Original von moko81
    Brauche den Motorkennbuchstaben....


    AKL =)


    Zitat

    Original von Sir.Mike
    biste also n händler?? oder mechaniker?


    Ist doch eigentlich egal, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM


    natürlich ists eigentlich egal, aber wär schon noch intressant... hätt ja sein können das man als Hobbyschrauber auch auf sone datenbank zugreiffen könnt, hab da mal sowas gesehen... kost zwar was aber das würd ich auf mich nehmen

  • Zitat

    AKL


    06A 906 262 AK (175€, Rabattgruppe 3)


    Zitat

    Ist doch eigentlich egal, oder?


    Richtig! ;)

  • oder die 06A 906 262 E
    je nach fahrgestellnummer...

  • Zitat

    Original von moko81



    Vermute ich mal, ja!
    Es gibt auch noch nen "Sensor für Abgaskontrolle" hinter dem Katalysator, den bekommst du für günstige 175€! :D



    Haste mir mal bei gelegenheit noch die TN dieses Sensors, der scheint bei mir defekt zu sein...


    Gruss Mike

  • 036 906 261 D

  • Zitat

    Original von Rufus
    oder die 06A 906 262 E
    je nach fahrgestellnummer...


    "Entfallen am 31.0.1999, ohne Ersatz" ?! Gibt auch keinen Preis dazu, also vermute ich das nur noch die von mir gepostete Sonde passt, oder?

  • Zitat

    Original von Rufus
    036 906 261 D


    was ist wohl der Unterschied zwischen der 036 906 261 D und der 036 906 262 ???


    Nur der stecker?? könnte drum ne 036 906 262 haben vom abbruch mit wenig km, bräuchte aber ne 036 906 261 D, hab mir jetzt gedacht wenn nur der Stecker anders ist, könnt ich mir das ja selbst sauber zusammenlöten 8)


    gibt es ne Möglichkeit am Stecker mit nem Multimeter auszumessen ob evt. ein Kabelfehler vorliegt?


    Gruss Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir.Mike ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!