Probleme mit Bora Front und Votex Schürze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Bora Front und Votex Schürze

      Servus Leute,

      habe schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden was mich wirklich voran bringt. Habe gerade mein Auto auf Bora Front umbauen lassen. Nun rief heute die Werkstatt an und meinte Das die die Votex Front nicht anständig montieren können und die Spaltmaße zum Scheinwerfer zum kotzen wären.... Kann mir wer sagen woran das liegen kann? Ist doch ein original VW zubehörteil. Alle anderen Sachen wie Scheinwerfer, Kotflügel, Motorhaube, Schloßträger usw. passen problemlos nur die Stoßtstange bekommen die nicht anständig montiert. Hat wer von Euch eine erklärung warum das nicht passen könnte oder dieselben erfahrungen gemacht????

      Über ein paar Tips und antworten würde ich mich freuen...

    • @Michael
      Welche Führungen vom Golf und Bora!?
      Also, die sind meiner Meinung nach Identisch!

      @Quickshot
      Tja, das ist wirklich so, ich habe die Votex Stoßi
      auch dran und auf der Fahrerseite hat sich nach dem
      Lacken sogar das Kunststoff verzogen...
      Ziemlich Banane!!! :(
      Irgendwie hat es Votex drauf, auch viele weniger
      passende Teile in den Umlauf zu bringen!

      Entweder mit leben, oder von einer vernünftigen
      Tuning-Werkstatt anpassen lassen...

      Hast Du denn nicht wenigstens vor dem Lacken
      die kompletten Teile einmal drangehalten!?!
      Da hätte so etwas auffallen können und die
      VW-Werkstatt hätte die Stoßi zurückschicken können!!

      Gruß
      Alex

    • Tja was soll ich sagen, leider habe ich die Stoßstange vorher nicht angebaut und direkt wie die anderen Teile zum lacken gebracht... Bin davon ausgegangen das die Passt da es ein original VW zubehör teil ist...

      Aber es kann ja nicht sein das dort so unterschiede in der Produktion sind.

      Was für halter meinst du genau???

    • hat vielleicht mal einer Bilder von seinem Auto und den Spaltmaßen und Problemen??? Habe es leider nicht selber begutachten können da ich wegen meinem Schlüsselbeinbruch nicht vor ort sein konnte...