Kosten für schwarze Folie kleben an B-Säule und Dach

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten für schwarze Folie kleben an B-Säule und Dach

      Mahlzeit.

      Sagt mal was kostet es ungefähr sich die B-Säule zwischen den Scheiben mit schwarzer Folie bekleben zu lassen? 'Und dann will ich vielleicht noch das Dach machen lassen. Will mich nicht über den Tisch ziehen lassen, deshalb würd ich gerne wissen was ihr bezahlt habt.

      Kann man das auch selber machen???

      Tschau Bacon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon ()

    • RE: Kosten für schwarze Folie kleben an B-Säule und Dach

      Original von Bacon
      Mahlzeit.

      Sagt mal was kostet es ungefähr sich die B-Säule zwischen den Scheiben mit schwarzer Folie bekleben zu lassen? 'Und dann will ich vielleicht noch das Dach machen lassen. Will mich nicht über den Tisch ziehen lassen, deshalb würd ich gerne wissen was ihr bezahlt habt.

      Kann man das auch selber machen???

      Tschau Bacon


      also HottNikkels hat für dach + haube ~ 150 € gezahlt afaik
    • RE: Kosten für schwarze Folie kleben an B-Säule und Dach

      B-Säule kannst du selber machen. Kosten 10 Euro für Folie und ein bis zwei Stunden arbeit.

      Gruß
      Jörg

    • RE: Kosten für schwarze Folie kleben an B-Säule und Dach

      Original von Medianer
      B-Säule kannst du selber machen. Kosten 10 Euro für Folie und ein bis zwei Stunden arbeit.


      Das hab ich schonmal versucht und bin voll dran verzweifelt! :( Gell, BEN!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nas-T ()