Kosten für schwarze Folie kleben an B-Säule und Dach

  • Mahlzeit.


    Sagt mal was kostet es ungefähr sich die B-Säule zwischen den Scheiben mit schwarzer Folie bekleben zu lassen? 'Und dann will ich vielleicht noch das Dach machen lassen. Will mich nicht über den Tisch ziehen lassen, deshalb würd ich gerne wissen was ihr bezahlt habt.


    Kann man das auch selber machen???


    Tschau Bacon

    Einmal editiert, zuletzt von Bacon ()


  • also HottNikkels hat für dach + haube ~ 150 € gezahlt afaik

  • B-Säule kannst du selber machen. Kosten 10 Euro für Folie und ein bis zwei Stunden arbeit.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    B-Säule kannst du selber machen. Kosten 10 Euro für Folie und ein bis zwei Stunden arbeit.


    Das hab ich schonmal versucht und bin voll dran verzweifelt! :( Gell, BEN!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!