9,5 x 19 an der HA???

  • Hallo brauche mal ganz schnell eine zuverlässige Aussage ob man eine 9,5x19 Zoll Felge an der HA verbauen kann bei ca. 60mm tieferlegung. ET wäre frei wählbar welche bräuchte ich? Oder kann man 9,5x19 ohne KArosseriearbeiten vergessen? Geht nur um die Hinterachse. Wäre super wenn mir jemand möglichst schnell Auskunft geben könnte.


    Joc

  • ich glaub onkel hat auf seinem golf auch 9,5 (18 zoll) frag ihn mal wegen der ET. Wenn ich mich net täusch dann musste er die hinterachse verbreitern!

  • Vielleicht ET50
    sonst denke ich nicht das es ohne weitere arbeiten hinhaut.

  • Hallo
    Welche Reifenkombi soll gefahren werden??


    Bei 225ger würd ich ET 50 oder höher nehmen. Und dann mit Distanzscheiben arbeiten.



    MFG Fossi

  • Das ist 9,5 Zoll ET 45?? Laut deinem Beitrag im Felgen Thread sind das doch Sonderanfertigung ET 56??? Das sieht aber super aus :) Wie tief ist der ca.?
    Vorallem muß es nicht nur passen sondern auch fahbar sein also nicht bei jeder Bodenwelle schleifen.
    Danke schonmal für die Antworten.

    2 Mal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • die Felge auf der VA ist ne ET56, die hinten hat 45. Sorry. müsste ich mal ändern. Hatte ich falsch geschrieben. So hatte es mir der besitzer gesagt.


    Wie Tief? k.a. Federn hinten wurden gepresst. Das Gewinde ist jetzt maximal hoch gedreht. Also tiefer ist kein Problem, ca 2,5 cm noch möglich.

  • Okay dann verlasse ich mich da mal auf deine Aussage ;) und versuche die Bestellung nochmal abzuändern kann sein das das eh nichtmehr geht dann gibt es halt 9Zoll hinten.

  • 9 zoll hinten sieht auch super aus. Ausserdem hast du da sicher weniger probleme!

  • Bleibt bei 9 Zoll hinten :evil: Danke trotzdem für die Auskunft

  • und welche ET?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!