Erfahrungen mit SKN Chiptuning

  • hat jemand positive oder negative erfahrungen mit skn in punkto chiptuning bzw. von leuten was gutes oder schlechtes gehört, dann bitte hier rein! thx

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Ich kann dir nur sagen das die schweineteuer sind
    Da gibts doch viel günstigere die genau so gute Arbeit machen ...

  • ich hab einen 30% rabatt gutschein, deshalb sind sie damit ein stück günstiger als die anderen :)

  • schau mal im audi oder seat forum nach.. ;) - sind wohl net alle haendler schlecht aber einer reicht um einen "schlechten" Ruf zu bekommen ;)

  • mein Leon TDI wurde von SKN gemacht und war ganz ok....nur bei den 1.8T gabs das eine oder andere Problem im Leon Forum

  • Also wie ich das mitbekommen habe kostet das chippen bei SKN fast 1000 Euro, oder sehe ich das falsch ???
    Es gibt massenweise Firmen die die Autos für 300 Euronen chippen ...
    Meinen habe ich auch bei so einer Firme in Celle machen lassen und der läuft einsame spitze ...

  • Zitat

    Original von Roach13
    hast du auch garantie bei der firma?


    Nein, die kann man sich aber für 150 Euro dazu kaufen für 2 Jahre
    Ist das selbe prinzip wie bei danny hier aus dem Forum
    SKN macht auch nix anderes ...
    mein Wagen fährt jetzt aber auch schon über nen Jahr super und SKN gibt dir auch nicht länger garantie ...

  • Also der RS4 von meinem DAD wurde bei SKN Gechipped (und Ladedruck erhöht) auf 450PS.


    Ergebnis war das er innerhalb von ca 90000km 3 mal einen Bi Turbo Schaden hatte. Würde die finger von denen lassen weil die machen dir zwar nen haufen dampf unterm Arsch aber an die Haltbarkeit denkt bei denen keiner... :rolleyes: X(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!