Golf IV...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV...

      Hallo Ihr Profis...

      Tja, ich habe mal ne frage die mir das internet so noch nicht beantworten konnte...
      Und zwar habe ich vor mir nen hübschen Golf IV Bj. 99 zukaufen. Der hat dann nen 1.6l Motor 74 KW und 101 PS... 8)
      Wer weiß was ich da so ungefähr an Steuern und Versicherung Zahlen müsste???

      Wäre echt geil, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet...

      mfg big.steven ;)

    • Hey Du!
      Also ich zahle für meinen G4 Im jahr 93 € steuern und rund 450 Versicherung. aber ist ein 1,4 er , musst also denk ich mal mit ein wenig mehr rechnen aber soviel unterschied dürfte das nicht aus machen.

    • Das lässte dir am Besten von deiner Versicherung ausrechnen, denn du müsstest zig Angaben machen, wer dein Auto fährt, bei wieviel %, welche Versicherung, etc....

      Steuern müssten bei 107€ liegen !

    • Cool, das liegt ja noch im Rahmen...

      Danke für eure schnellen antworten...

      Gibt es irgendwelche verschleißteile auf die man beim Kauf besonders achten muss??? :O